ccfliege Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 *weitergeitet* Zuerst einen LF dann evtl. Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zuerst einen LF dann evtl. Unterforum kommt die woche noch versprochen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kommt die woche noch versprochen;) Dann müssen wir nur noch Marc überreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da es entweder diesen mittwoch oder spätestens anfang nächster woche erscheint: beyond good & evil HD -> psn spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation gibts nicht im deutschen Store, somit muss ich in den Import-PSN Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi, morgen erscheinen ja: Top Gun https://www.amazon.de/Top-Gun-Wingman...7528400&sr=8-1 Days of Thunder https://www.amazon.de/Days-Thunder-Do...bxgy_vg_text_b Wird es zu den beiden Spielen eigene Threads geben, weil bis jetzt habe ich hier noch nichts zu den beiden Spielen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation gibts nicht im deutschen Store, somit muss ich in den Import-PSN Bereich Dead Nation gibt es im deutschen Store, es wurde nur im Welcome Back Pack durch ein anderes Spiel ersetzt, da in solchen Promoaktionen keine 16+/18+ Titel angeboten werden sollen/dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation gibts nicht im deutschen Store, somit muss ich in den Import-PSN Bereich Dead Nation gibt es im deutschen Store, es wurde nur im Welcome Back Pack durch ein anderes Spiel ersetzt, da in solchen Promoaktionen keine 16+/18+ Titel angeboten werden sollen/dürfen Korrekt, danach wird es wieder in DE verfügbar sein Hi,morgen erscheinen ja: Top Gun https://www.amazon.de/Top-Gun-Wingman...7528400&sr=8-1 Days of Thunder https://www.amazon.de/Days-Thunder-Do...bxgy_vg_text_b Wird es zu den beiden Spielen eigene Threads geben, weil bis jetzt habe ich hier noch nichts zu den beiden Spielen gefunden? Hierbei handelt es sich um eine (Spiel + Blu-ray Film) auf einer Disk. Es ist auf der Disk nur das PSN-Game was es bereits auch schon im Store zu kaufen gibt. Dies gilt für alle beiden oben erwähnten Titel. Top Gun ist schon vertreten hier. Days of Thunder ist vorgemerkt, spreche mich aber vorher nochmal mit NMarc darüber ab, und zur Zeit hier zu finden "Trophäen-Listen zu anderen Import-Spielen" da es entweder diesen mittwoch oder spätestens anfang nächster woche erscheint:beyond good & evil HD -> psn spiel Bei PSN Spielen warten wir erst immer auf die wöchentlich erscheinenden Updates - und eröffnen dann erst das Forum. Von daher bitte noch etwas Geduld, bis genau feststeht wann es erscheint. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hierbei handelt es sich um eine (Spiel + Blu-ray Film) auf einer Disk. Es ist auf der Disk nur das PSN-Game was es bereits auch schon im Store zu kaufen gibt. Dies gilt für alle beiden oben erwähnten Titel. Top Gun ist schon vertreten hier. Days of Thunder ist vorgemerkt, spreche mich aber vorher nochmal mit NMarc darüber ab, und zur Zeit hier zu finden "Trophäen-Listen zu anderen Import-Spielen" Alles Klar. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 soo, da nun gestern mit dem store update beyond good & evil hd erschienen ist würde ich um die eröffnung des unterforums bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Laut dem was ich gelesen han ist F.3.A.R. seit dem 27.5. draussen. Ist das so und wann kommt unser unterforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Laut dem was ich gelesen han ist F.3.A.R. seit dem 27.5. draussen.Ist das so und wann kommt unser unterforum? kommt erst ende juni 24. oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Korrekt und steht auch so im Startpost ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kann ein Import PSN Unterforum aufgemacht werden oder soll bis zum EU Release gewartet werden? Das spiel sollte wie die anderen (Dragon's Lair, Space Ace) ca ein Monat nach dem Release des Wallpaper im Store erscheinen. Folgendes Spiel: Dragon's Lair II: Time Warp Leitfaden gibt es schon:biggrin5: Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Verabredung Online-Trophäen zu Kung Fu Panda® 2 Kann gelöscht werden, das Spiel hat nur Offline-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kommt Arcania: Gothic 4 | DE Release 30.06.2011 | Standardspiel wirklich an diesem Datum raus? Niemand listet das Spiel auf dieses Datum und näheres spuckt Goggle auch nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kommt Arcania: Gothic 4 | DE Release 30.06.2011 | Standardspiel wirklich an diesem Datum raus?Niemand listet das Spiel auf dieses Datum und näheres spuckt Goggle auch nicht aus. Ist erstmal wider raus, danke für den Hinweis also amazon hats auch wieder rausgenommen, war bestimmt nur ein Plattzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Fraglich ist vorallem ob das Spiel überhaupt noch erscheint JoWood ist ja bekanntlich pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jetzt steht bei amazon das das spiel erst am 30.1.2012 erscheinen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Shift 2: Unleashed hat kein Need for Speed im Namen, demnach sollte das Forum doch auf nicht Need for Speed Shift 2: Unleashed heissen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.