maxijodi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 1. Juli 2011 Green Lantern: Rise of the Manhunters - DE Release, Disc version. (da der 1. Juli ein Mittwoch ist, müssten die Threads eigtl. im Juni eröffnet werden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread? Ist das ein Importspiel? Haben wir da was im Forum? Trophäenliste, Leitfaden? Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen. Hallo Marc, hat jemand einen Leitfaden zu angefangen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/68640-trophaeen-leitfaden-man-vs-wild.html Könntest also bei Gelegenheit im Import-Bereich Foren dazu eröffnen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 1. Juli 2011 Green Lantern: Rise of the Manhunters - DE Release, Disc version.(da der 1. Juli ein Mittwoch ist, müssten die Threads eigtl. im Juni eröffnet werden...) Korrekt ... ist eingetragen. Aber nach welchem Kalender gehst du den bei mir ist der 1.Juli ein Freitag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Korrekt ... ist eingetragen. Aber nach welchem Kalender gehst du den bei mir ist der 1.Juli ein Freitag ... Uuups, sorry, habe wohl bei Juni nachgesehen, wie peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Marc,hat jemand einen Leitfaden zu angefangen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/68640-trophaeen-leitfaden-man-vs-wild.html Könntest also bei Gelegenheit im Import-Bereich Foren dazu eröffnen Danke Forum wird diese Woche erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Prima, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du weisst aber schon, was wir für Probleme hatten die letzten Tage, oder?Ausserdem kommt es ja jetzt. Abgesehen davon ist das hier nicht der richtige Thread dafür....... Ja weiß ich, wer nicht. LEGO Pirates Carribbean habt ihr schließlich auch erstellt. Aber wenn es jetzt kommt, dann ist ja gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bitte COD MW3 nicht vergessen. https://www.amazon.de/gp/product/B0050MKW7Y/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0BVW7X903N4QA40AJTF8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Kommt dieses Jahr am 8.November heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin Moin.^^ Wann eröffnet ihr das Unterforum zu DiRT 3? Bin mir sicher das die ein oder anderen sich gern mal austauschen würden, wo man es am besten bestellt etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Moin Moin.^^Wann eröffnet ihr das Unterforum zu DiRT 3? Bin mir sicher das die ein oder anderen sich gern mal austauschen würden, wo man es am besten bestellt etc.. Immer Donnerstags eröffnen wir die Foren für die Spiele der kommenden 7 Tage. Also heute ... PS: ich präzisiere --> jetzt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Coool Man. Danke.^^ Endlich DiRT 3 Unterforum. Und am Dienstag kommt es dann endlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hier eine nette Info, die hoffentlich richtig ist. Am 28. Juni soll es eine Neuauflage von The Elder Scrolls 4: Oblivion geben, diese soll auch Trophy beinhalten. Hier ein Link dazu. The Elder Scrolls 4 - Oblivion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Oblivion mit Trophies? Yeah! Dann lohnt es sich ja doch endlich das Game zu kaufen. Ich war da mal so wild drauf, war aber damals noch für PC und auf selbigem lief es bei mir nicht. Naja und seit ich nun die PS3 hab, bin ich schon öfters drüber gestolpert und hab's aber immer stehen lassen (weil es keine Trophies hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Phineas & Ferb - Across The 2nd Dimension - PS3 Disc Spiel. US Release 02.08.2011 DE unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Phineas & Ferb - Across The 2nd Dimension - PS3 Disc Spiel.US Release 02.08.2011 DE unbekannt USK Prüfung erfolgte ... Bei uns in DE unter dem Namen, Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Release: Herbst 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Goil Danke für die Info CC, meine Kinder freuen sich riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich glaubs nicht..Phineas und Ferb. In der Schule lachen wir uns immer Tod über diese Sachen..Und jetzt kommt auch noch das Spiel.^^ Naja mal schauen wie das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo ich wollte noch ein spiel melden, das noch kein unterforum hat. und zwar "HOARD", das ist ein import psn titel aus dem US store. habe auch bereits HIER einen leitfaden dazu geschrieben EDIT: hoard gibt es nun auch im deutschen PS store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Für folgendes spiel bitte ein Import PSN Forum eröffnenhttps://us.playstation.com/games-and-media/games/dragons-lair-time-warp-ps3.html Dragon's Lair 2: Time Warp werde mir es mir die Woche noch laden *weitergeitet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Arcana Heart 3 soll wohl am 30.06. erscheinen. Nur leider find ich auf meinen gängigen Spielebestellseiten das Spiel nicht. Das muss man mal im Auge behalten und notfalls fix, falls das Spiel ohne Kenntnis erscheint, das Unterforum eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.