Marc Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wann bekommt Mayhem 3D sein eigenes Thema ? LF ist ja schon ein vernünftiger vorhanden ! Ich hab es mal im Startpost festgehalten. Eröffnet wird es dann nächsten Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist mit Mortal Kombat 9? Viele haben es schon. Release 21.04 , nicht in DE. Wird ja von vielen schon erwartet das Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Releas von White Knight Chronicles II am 27. Mai 2011 Quelle: amazon.de edit ccfliege: Danke, übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 No More Heroes - Heroe's Paradise erscheint am 19.Mai in DE. edit ccfliege: Danke, übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Under Siege PSN 27.04.2011 Quelle edit ccfliege: Danke, übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wann wird ein Unterforum zu Dirt 3 eröffnet? Release ist am 24. Mai! Quelle Edit:Steht schon im Startpost. Hat sich erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Am 29. April erscheint Virtua Tennis 4. Ab wann gibt es das Unterforum? die edith sagt ich soll den Startpost lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 erscheint am 6.Mai in DE Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 erscheint am 6.Mai in DEQuelle steht doch schon ein weilchen im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 steht doch schon ein weilchen im Startpost Sorry, hab's übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mal ne Frage: Ihr habt ja bei indizierten Spielen das Forum geclosed, aber ist Mortal Kombat nicht auch indiziert? Dann müsste das doch auch geclosed werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mal ne Frage: Ihr habt ja bei indizierten Spielen das Forum geclosed, aber ist Mortal Kombat nicht auch indiziert? Dann müsste das doch auch geclosed werden?! Nein, das neue Mortal Kombat ist (noch) nicht indiziert. Was aber nicht ist, das wird sicher noch werden.......bei uns in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Red Faction® Armageddon™ steht einmal im Mai (Release 31.05.2011) und einmal im Juni (Release 07.06.2011) drin. Und soweit ich informiert bin, soll es am 10.06. erscheinen. Jetzt bin ich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Red Faction® Armageddon™ steht einmal im Mai (Release 31.05.2011) und einmal im Juni (Release 07.06.2011) drin. Und soweit ich informiert bin, soll es am 10.06. erscheinen. Jetzt bin ich verwirrt. Ups, korrigiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab da mal ne Frage,bekommt eigentlich Man vs. Wild auch ne eigenen Thread? Ist das ein Importspiel? Haben wir da was im Forum? Trophäenliste, Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist das ein Importspiel? Haben wir da was im Forum? Trophäenliste, Leitfaden? Ja, Import. Trophäenliste ja, Leitfaden noch nicht. Das Spiel haben schon eine handvoll Leute, ich selbst warte auch noch drauf. Wird dann sicher jemand einen LF machen und dann kann man ja hier nochmal anfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wird dann sicher jemand einen LF machen und dann kann man ja hier nochmal anfragen.... Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, Import. Trophäenliste ja, Leitfaden noch nicht.Das Spiel haben schon eine handvoll Leute, ich selbst warte auch noch drauf. Wird dann sicher jemand einen LF machen und dann kann man ja hier nochmal anfragen.... Da war wohl einer schneller.Ich warte ah noch auf meins aber vielleicht kommts ja noch diese Woche. Gut, wenn es dann soweit ist werde ich im Importbereich ein Forum dazu eröffnen. Alles klar dann wäre das ja geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 https://www.play3.de/2011/05/05/mortal-kombat-ab-freitag-auf-dem-index/ Also müsst ihr das Forum und alles schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.