mastkali Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal eine frage wann kommt das Unterforum zu Sonic The Hedgehog 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal eine frage wann kommt das Unterforum zu Sonic The Hedgehog 2 ? Heute abend machen wir die neuen Foren auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Heute abend machen wir die neuen Foren auf. gut danke für die schnelle antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und was ist mit Nascar 2011? Seit dem 29.03 erhältlich. Müsste dann unter Import-Spiele kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und was ist mit Nascar 2011?Seit dem 29.03 erhältlich. Müsste dann unter Import-Spiele kommen. Wenn du mir einen Leitfaden machst dann eröffne ich so ein Forum, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit dafür und dieser Thread reicht dann vollkommen aus: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/64703-nascar-2011-the-game-englisch-offiziell-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dungeon Siege® III - Releas wurde auf den 17. Juni verschoben. Square Enix has sent word that Dungeon Siege III, once on track for a release in late May, will now launch in Europe on June 17, 2011 and a few days later in North America on June 21. “Square Enix is committed to delivering the ultimate Dungeon Siege experience,” said Mike Fischer, president and CEO of Square Enix, Inc. “Although the final polish phase has demanded a bit more time than originally planned, we want to assure fans and followers that the additional effort will allow us to deliver an action–RPG worthy of its rich heritage.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dungeon Siege® III - Releas wurde auf den 17. Juni verschoben.Square Enix has sent word that Dungeon Siege III, once on track for a release in late May, will now launch in Europe on June 17, 2011 and a few days later in North America on June 21. “Square Enix is committed to delivering the ultimate Dungeon Siege experience,” said Mike Fischer, president and CEO of Square Enix, Inc. “Although the final polish phase has demanded a bit more time than originally planned, we want to assure fans and followers that the additional effort will allow us to deliver an action–RPG worthy of its rich heritage.” Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schade mit Dungeon Siege III, aber wir kennen dieses Spielchen mit den release date Verzögerungen ja alle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jap, mir kommt es aber gelegen. Hätte den Monat nicht genug Geld gehabt um es mir zu kaufen. ^^ Aber ansonsten ist es natürlich schade, ist aber wie Don schon schrieb typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mortal Kombat 9 erscheint am 21.04,aber nicht in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Import-Spiele:Kevin Van Dam Fishing - USA - 29.03.20011 (Disc) Man vs. Wild - USA - 29.03.20011 (Disc) Wäre fein, wenn dazu Foren eröffnet werden könnten, dürften ähnlich interessant wie Cabela's oder Rapala werden.... Leider keine Reaktion.... Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich nehme mal an auch hier zählt Marcs Aussage. Da hier nicht wirklich Andrang auf die Spiele herrscht bzw. sie noch nie wirklich erwähnt wurden, wird ein Unterforum wohl nur eröffnet, wenn ein ordentlicher Leitfaden dazu gepostet wird ähnlich wie bei Nascar. Genau wird Marc das erst sagen können wenn er wieder online ist, aber ich denke mal das trifft hier auch zu. Wie bei den meisten Import-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hmmm, TestYourself z.B. hat einen vernünftigen Leitfaden von Martina87. Wurde auch noch nicht eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber da gibt es immerhin schon einen zu. Vielleicht kommt das ja noch. Ich habe mich jetzt auf die Aussage von Marc bezüglich Nascar berufen. Mal schauen was er sagt, wenn er online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja, habe das schon verstanden, wird so sein wie Du sagst und ist ja auch logisch Wollte nur eben anregen, dass man doch TestYourself eröffnen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das mit TestYourself hab ich jetzt noch nicht richtig mitbekommen. In dem Fall macht hier natürlich ein Forum mit einem guten Leitfaden auch Sinn. Wegen der anderen Spiele hat supersushi den Nagel eh auf den Kopf getroffen, meine Aussage zu Nascar kann man auf jedes Importspiel anwenden. TestYourself ist auf jeden Fall notiert für diesen Donnerstag, werde ich mir ansehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 [...] wird ein Unterforum wohl nur eröffnet, wenn ein ordentlicher Leitfaden dazu gepostet wird ähnlich wie bei Nascar. [...] Singstar Studio 100 hat keinen ordentlichen LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Singstar Studio 100 hat keinen ordentlichen LF? Doch, aber wieviele hier im Forum haben es? Ich kenne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Doch, aber wieviele hier im Forum haben es? Ich kenne 2. nicht ganz: immer nur einer, aber das Spiel macht die Runde Wie sähe es bei Power Gig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wann bekommt Mayhem 3D sein eigenes Thema ? LF ist ja schon ein vernünftiger vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.