ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 In DE soll Motorstorm wie gehabt erscheinen. Quelle: https://www.ps3blog.de/2011/racing/motorstorm-apocalypse-erscheint-spater/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 In DE soll Motorstorm wie gehabt erscheinen.Quelle: https://www.ps3blog.de/2011/racing/motorstorm-apocalypse-erscheint-spater/ Hmm, dann storniere ich mal in England. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Slam Bolt Scrappers - psn Spiel - Erscheinungstermin DE: gestern (bereits erschienen) https://www.firehosegames.com/ edit ccfliege: schon eingefügt, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Swarm PSN Spiel Erscheint: 30. März 2011 edit ccfliege: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja so ists gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy - US Release 22.03.2011 Quelle: https://www.axelmusic.com/productDetails/008888346784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wann Werden die neuen Spieleforen eröffenet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Würde ich auch gerne wissen! Yakuza 4 habe ich seid gestern (17.03.) und Motorstorm Apocalypse ist heute erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Genauso wie Top Spin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 WANN WERDEN DIE NEUEN SPIELFOREN ERÖFFNET????????? Sorry, miwula, aber sowas muss doch nicht sein, oder? Brems dich bitte mal was ein. Sowas gehört sich nicht. Wir haben hin und wieder auch noch andere Dinge zu tun. Die Spieleforen werden gleich bzw. heute eröffnet. Denk mal dran, das das hier kein 24/7-Job ist, auch wenn einige das meinen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sorry, miwula, aber sowas muss doch nicht sein, oder? Brems dich bitte mal was ein. Sowas gehört sich nicht.Wir haben hin und wieder auch noch andere Dinge zu tun. Die Spieleforen werden gleich bzw. heute eröffnet. Denk mal dran, das das hier kein 24/7-Job ist, auch wenn einige das meinen. Danke. Ok, sry, was heißt 24/7 Job? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ok, sry, was heißt 24/7 Job? 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Demnach "immer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Man müsse halt fix n Termin immer machen. Am besten wäre halt immer vor den Erscheinungsdaten. Dann würden glaub auch die Spieleeröffungslobbyisten ruhig sein. Ist halt immer so der Drang, wenn ein fester Tag dafür festgelegt ist und es kommt nit gleich. Da wirds so gehalten wie es 60-70% der Chefs in Deutschland machen. ^^ Gute Arbeit wird kommentarlos hingenommen und der kleinste Fehler wird angekreidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es wurde schon mehrfach gesagt, ich wiederhole es aber gerne noch einmal: Wir (bzw. die zuständigen für die Spieleeröffnungen) sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC und haben abseits des Bildschirms noch andere Dinge zu erledigen. Es wird schon versucht die Foren zu entsprechenden Zeitpunkten zu eröffnen, allerdings sollte man es auch mal nachsehen können, wenn das nicht immer sofort passiert. Die Eröffnungen werden schon nicht vergessen und gemacht, sobald die Zeit dafür da ist (jetzt grade werden doch z.B. welche eröffnet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mir brauchst du das doch nit sagen. ^^ Mir ist das schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja sorry, aber das klang eben auch so ^^ Man müsse halt fix n Termin immer machen. Am besten wäre halt immer vor den Erscheinungsdaten. Dann würden glaub auch die Spieleeröffungslobbyisten ruhig sein. Ein fixer Termin lässt sich wohl leider nicht immer einhalten. Es wird versucht, klappt auch ganz gut eigentlich, dass das immer um eine bestimmte Zeit rum eröffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich bin aber kein pedantischer Spieleeröffungslobbyist. Die hatte ich ja gemeint, dass man es für sie so einrichten sollte, weil es dann so endet wie es endet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hard Corps: Rising - psn Titel A und US (deutsch spielbar), bereits erschienen. TestYourself: Psychology - psn Titel - 16. Februar 2011 ??? https://de.playstation.com/psn/games/detail/item355436/TestYourself-Psychology/ (im DE store nicht zu finden, in US bereits erschienen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 von mir war das aber auch nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert ^^ schreib ja sonst nur wenn es neue termine zu den games gibt ansonsten bin ich immer zufrieden was das gesamte forum betrifft! hab eigentlich kaum probleme bisher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 TECMO-KOEI Europe hat bekannt gegeben, dass Dynasty Warriors 7 um eine weitere Woche verschoben wird und zwar vom 1. auf den 8. April 2011. In den USA wird es so voraussichtlich beim geplanten Release am 29. März bleiben. Der DLC, der Soundtrack und alle weiteren Aktivitäten zu Dynasty Warriors 7 wurden aufgrund der bekannten Probleme in Japan bis auf weiteres gestrichen. (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.