ccfliege Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Falls noch nicht in Liste: TNT Racers Psn spiel Relase= 16.2.2011 Quelle: 4players Ist zwar erschienen ABER bisher nur für PSP heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 oh stimmt sry hatte nicht gesehn das da stand für psp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mortal Kombat 2011 Pegi erscheint am 21.04.2011 ab sofort vorbestellbar bei GAMESTOP für die PS 3 Version gibt es ein Scorpion Outfit + Fatality als Vorbestellerbonus ! (nur begrenzte Menge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibts mal neue Foren. Die sind schon längst überfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibts mal neue Foren. Die sind schon längst überfällig. .................... Normalerweise eröffnen wir immer Freitag Abend`s die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann sein. Kam mir dennoch wie ne Ewigkeit vor, zumal Killzone 3 auch schon eröffnet wurde und die anderen nicht. Kein Grund zu pünkteln. ^^ Nur sind nit nur kommende Spiele drin sondern welche die schon erschienen sind. Auf die kam es mir eigentlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann sein. Kam mir dennoch wie ne Ewigkeit vor, zumal Killzone 3 auch schon eröffnet wurde und die anderen nicht.Kein Grund zu pünkteln. ^^ Nur sind nit nur kommende Spiele drin sondern welche die schon erschienen sind. Auf die kam es mir eigentlich an. Letzten Samstag (12.02.) haben wir 8 neue Unterforen eröffnet, Killzone 3 haben wir gestern schnell mal "reingeschoben" und die nächsten Foreneröffnungen werden wahrscheinlich erneut am Samstag (19.02.) erfolgen. In der Hinsicht ist der Startpost nicht mehr ganz korrekt, weil wir zumeist die Foreneröffnungen am Freitag oder Samstag machen (meistens Samstag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kein Grund zu pünkteln. ^^ war zwecks der (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "Alien Breed 3" kommt nächste Woche in den Store edit ccfliege: Danke eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "Alien Breed 3" kommt nächste Woche in den Store 3? Ist nicht Alien Breed 2 vor kurzem erst erschienen? Man, das geht ja mal echt schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja, und da hab ich gerade mal das erste Level gemacht zu Teil 3 (8,99€): Für die Trophy-Hunter unter euch: Es gibt 35 Trophäen im Spiel, inklusive einer Platin-Trophäe. https://blog.de.playstation.com/2011/02/18/alien-breed-3-descent-was-ihr-wissen-msst/#more-11514 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mann ey, habe gerade erst Teil 2 angefangen...... Scheint schon nicht so leicht zu sein.... Und jetzt schon Teil 3? Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 lol und ich schaff net mal das erste level weil ich imma zu wenig muni hab. Na bevor ich mir den 3ten teil kaufe will ich erstmal den ersten und den 2 ten schafen. Wan kam eigentlich der 2te raus hab da nicht so richtig auf das realse geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 WWE All-Stars | DE Release 31.03.2011 | Standardspiel Ist verschoben worden auf den 01.04.11! Siehe hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 "National Geogrphic Challenge!" ab 8.4 ist überall mit fehlendem A gelistet "Rio" ab 8.4 "Michael Jackson - The Experience" ab 14.4 "Operation Flashpoint - Red River" ab 20.4 noch etwas später: "The Elder Scrolls V: Skyrim" ab 11.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Flirt-Gewitter laut Amazon 03.03.2011 https://www.amazon.de/UBI-Soft-Flirtgewitter/dp/B004IO3DOO/ref=pd_sim_sbs_vg_17 L.A. Noire 20.5.2011 https://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire/dp/B003ULY6ZG/ref=pd_luc_mrairnr_00_03_t_lht5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das Forum gibt es schon, hatte es schon erstellt bevor ich von der Verschiebung gelesen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das Forum gibt es schon, hatte es schon erstellt bevor ich von der Verschiebung gelesen hatte. Ah, alles klar.... Habe noch eins eingefügt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wann wird das BTTF Forum erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sicher erst, wenn das Spiel in DE draußen ist, Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.