xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Die PS4 Version von Call of Duty Black Ops 6 hat eine Platin Trophäe. Die PS5 Version ist genauso wie die PS5 von COD MWIII nur ein DLC von COD MWII. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Landwirtschafts-Simulator 25 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint nicht für die PS4. Erscheinungsdatum: 12.11.2024 Bearbeitet 25. Oktober von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben Sonntag um 18:55 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:55 Hallo zusammen, ich würde mich über ein Forum zu Brotato freuen. Das Spiel ist zwar nur im Store erhältlich soweit ich weiß, hat aber einen kompletten Trophäensatz inkl. Platin. Vielen Dank vorab 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 19:38 Teilen Geschrieben Montag um 19:38 Am 27.10.2024 um 19:55 schrieb Synonym23: Hallo zusammen, ich würde mich über ein Forum zu Brotato freuen. Das Spiel ist zwar nur im Store erhältlich soweit ich weiß, hat aber einen kompletten Trophäensatz inkl. Platin. Vielen Dank vorab 😁 Neue Foren: Brotato Brotato Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 21:06 Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:06 Neue Foren: Life is Strange Double Exposure Until Dawn Horizon Zero Dawn Remastered Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.