Billie_691 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Für mich wären noch folgende Spiele zwecks Leitfaden interessant: EA Sports WRC (PS5) Layers of Fear (2023) (PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 EA Sports WRC Layers of Fear (2023) Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich würde gern einen LF zu Chants of Sennaar machen. PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Bitte einmal “Thirsty Suitors”, “Cats and the other Lives” und "House of 1000 Doors - Evil Inside" bitte. 🙏 Bearbeitet 4. Dezember 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 2.12.2023 um 21:22 schrieb aNgRysHeEp: Bitte einmal “Thirsty Suitors”, “Cats and the other Lives” und "House of 1000 Doors - Evil Inside" bitte. 🙏 Hab ich dir nicht gesagt, du sollst den Post nicht bearbeiten, wenn ich schon meinen Haken dagelassen habe? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Hab ich dir nicht gesagt, du sollst den Post nicht bearbeiten, wenn ich schon meinen Haken dagelassen habe? Hast du das... huch sorry, danke für die Auffrischung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Among Us VR Coral Island House of 1000 Doors - Evil Inside Thirsty Suitors Cats and the other Lives Chants of Sennaar Thirsty Suitors Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Für Leitfäden-Zwecke würde ich mich über folgende UF freuen: Horse Club Adventures 2 (Achtung, nur eine der 3 Listen in unserer Schnittstelle ist deutsch, ich meine es war eine der PS4-Listen ) Black Wolf Und dann bitte noch UF in der Schnell/Günstig-Kategorie für die folgenden Entwickler (ich kann nichts für die komischen Namen ): Gametry sp. z o. o. ERIK GAMES YAZILIM OYUN TEKNOLOJILERI TICARET ANONIM SIRKETI Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich würde mich über Folgendes freuen und auch die Leitfäden dazu beisteuern: Gallery Gunner (PS4+PS5) The Walking Dead: Destinies (PS4+PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kewaii Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Moinsen Würde gern Leitfäden, sowie Spielspaß und Zeitaufwand für Gungrave G.O.R.E sowie The Crackpet Show bewerten bzw. halt einen Leitfaden erstellen Wär dies möglich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Black Wolf Gallery Gunner Gungrave G.O.R.E Horse Club Adventures 2 Hazelwood Stories The Crackpet Show The Walking Dead Destinies Black Wolf Gallery Gunner Gungrave G.O.R.E Horse Club Adventures 2 Hazelwood Stories The Crackpet Show The Walking Dead Destinies Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Ich würde gerne einen Leitfaden zu Choo-Choo Charles machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Nachdem mein Lost Judgment LF endlich abgegeben ist, überlege ich, mich 2024 an einen Spellforce 3 Reforced LF zu wagen, welches auch noch kein Unterforum hat 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb xXKoZXx: Nachdem mein Lost Judgment LF endlich abgegeben ist, überlege ich, mich 2024 an einen Spellforce 3 Reforced LF zu wagen, welches auch noch kein Unterforum hat 🙂 Überlegen oder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, MarcelGK said: Überlegen oder machen? Jetzt muss ich wohl machen antworten 😉 Wenn ich schnell bin, kann ich evtl. noch @BrianStinson_ einen der Yakuza-Teile abluchsen 🤭 Bearbeitet 31. Dezember 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 @xXKoZXx Zu Like a Dragon 8: Infinite Wealth (PS4 und PS5) ist es aber noch ein guter Monat. Und wird wahrscheinlich auch nicht weniger als der 7. Teil werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 9 minutes ago, BrianStinson_ said: @xXKoZXx Zu Like a Dragon 8: Infinite Wealth (PS4 und PS5) ist es aber noch ein guter Monat. Und wird wahrscheinlich auch nicht weniger als der 7. Teil werden. Jetzt kam ja gerade Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his name und im Februar kommt Final Fantasy 7 Rebirth, welches ebenfalls Must-Play ist 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx: Jetzt muss ich wohl machen antworten 😉 Ich möchte halt ungerne nen Unterforum erstellen und dann wirds nicht gemacht. Das passiert gerne mal, dass gesagt wird "vielleicht mache ich den Leitfaden" und nen Jahr später ist im Unterforum weiterhin gar nichts passiert So ein Unterforum erscheint ja nicht einfaxh so, wenn ich auf nen Knopf drücke, da will ich die Arbeit halt auch nicht umsonst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) 3 hours ago, MarcelGK said: Ich möchte halt ungerne nen Unterforum erstellen und dann wirds nicht gemacht. Das passiert gerne mal, dass gesagt wird "vielleicht mache ich den Leitfaden" und nen Jahr später ist im Unterforum weiterhin gar nichts passiert So ein Unterforum erscheint ja nicht einfaxh so, wenn ich auf nen Knopf drücke, da will ich die Arbeit halt auch nicht umsonst machen Ist schon verständlich Würde das schon angehen, nur würde ich dann gerne das Unterforum haben, bevor ich mit dem Spiel starte, damit ich immer entsprechend meinem eigenen Fortschritt abhaken kann. Wird allerdings auch erst gegen Ende Januar als nächstes angegangen. Gesundes Neues btw 😉 Bearbeitet 1. Januar von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 12 Minuten schrieb xXKoZXx: Würde das schon angehen, nur würde ich dann gerne das Unterforum haben, bevor ich mit dem Spiel starte, damit ich immer entsprechend meinem eigenen Fortschritt abhaken kann. Das kriegen wir hin, ich nehme es auf! vor 12 Minuten schrieb xXKoZXx: Gesundes Neues btw 😉 Danke ebenfalls! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.