Billie_691 Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 "We Were Here Expeditions: The FriendShip" (PS4 / PS5) und ... "Word Web by POWGI" (PS4 / PS5) bitte noch - danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Hey Für mich bitte folgende UF für Leitfäden: A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Tower Up The Prince of Landis Und für zwei in der "Schnell und günstig"-Kategorie neue Dev-Unterforen: Xitilon Volkov Konstantin Sergeevich (wäre für den LF für "Sister" - bin mir nicht sicher, ob die in die Kategorie fallen würden, Gefühl sagt aber ja) Danke! Bearbeitet 15. September 2023 von x_jeanne_x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Ich bin gerade etwas verwundert, dass es zu "Lies of P" noch keinen Thread gibt, aber ich denke mal dort wird schon etwas abgehen. Falls ich nicht zu langsam bin, werde ich dort auch mal über einen LF nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich bin gerade etwas verwundert, dass es zu "Lies of P" noch keinen Thread gibt, aber ich denke mal dort wird schon etwas abgehen. Falls ich nicht zu langsam bin, werde ich dort auch mal über einen LF nachdenken. Steht auf meiner Eröffnungsliste, Release ist ja erst nächste Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of P The Prince of Landis We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of P The Prince of Landis Tower Up We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi Schnelle und einfache Spiele → Neue Unterforen: Xitilon Volkov Konstantin Sergeevich Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of Pi The Prince of Landis We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Lies of Pi The Prince of Landis Tower Up We Were Here Expeditions The FriendShip Word Web by Powgi Schnelle und einfache Spiele → Neue Unterforen: Xitilon Volkov Konstantin Sergeevich Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Beim erstellten Unterforum zu Lies of P, gehört das i hinterm P weg! 😃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Kleiner Reminder an die üblichen Verdächtigen: Am 15.9.2023 um 16:03 schrieb MarcelGK: Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. @aNgRysHeEp @Billie_691 @x_jeanne_x Ende nächster Woche werden die letzten Foren erstellt, die nächsten folgen frühestens Ende Oktober 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Auch wenn das Spiel aktuell mehr als nur Server Probleme hat aber wie schauts denn mit Payday 3 aus welches vor 2 Tagen Released ist? Gerade bei so nem kooperativen Spiel würde ich schon gerne nach deutschen Spielern suchen wollen und ggf auch an der ein oder anderen Trophy arbeiten. Und im Oktober dürfte mit Spiderman 2 ja ebenfalls nen Brett von Spiel rauskommen wo wohl viele gerne die Platin haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Auch wenn das Spiel aktuell mehr als nur Server Probleme hat aber wie schauts denn mit Payday 3 aus welches vor 2 Tagen Released ist? Gerade bei so nem kooperativen Spiel würde ich schon gerne nach deutschen Spielern suchen wollen und ggf auch an der ein oder anderen Trophy arbeiten. Solange kein Unterforum da ist, kannst du hier ein Thema erstellen. https://www.trophies.de/forum/6854-online-verabredungen-für-spiele-ohne-forum/ Payday kann ich aber nächste Woche gerne mit machen. vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Und im Oktober dürfte mit Spiderman 2 ja ebenfalls nen Brett von Spiel rauskommen wo wohl viele gerne die Platin haben wollen. Das Unterforum gibt es schon seit ein paar Wochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Cyberpunk (PS5) Payday 3 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPuddin Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Macht ihr auch ein Unterforum für Ad Infinitum oder Daymare 1994 Sandcastle? Beide Spiele sind ja schon eine kurze Zeit draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 2 Stunden schrieb CrazyPuddin: Macht ihr auch ein Unterforum für Ad Infinitum oder Daymare 1994 Sandcastle? Beide Spiele sind ja schon eine kurze Zeit draußen. Nein wird es nicht geben. Du kannst hier Themen eröffnen bei Bedarf: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Moin, ich würde bald Rogue Legacy 2 spielen und dann dazu einen Leitfaden schreiben wollen. Können wir einen Unterforum dafür erstellen? Lieben dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ich hätte gerne für "The Light in the Darkness" ein Unterforum, um den Leitfaden dazu zu schreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 "There is no Light" bitte, wo es mir noch einfällt. Dann hab ich aber erst mal genug bis Ende 2024. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Am 26.9.2023 um 15:40 schrieb BrianStinson_: "The Light in the Darkness" vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: "There is no Light" vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Dann hab ich aber erst mal genug bis Ende 2024. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Solltet ihr euch Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Rogue Legacy 2 The Light in the Darkness Rogue Legacy 2 There is No Light Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Edit: Nothing Bearbeitet 25. Oktober 2023 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Moin, das Spiel ist bei dem Buchstaben "T" falsch eingelistet. Das Game heisst nur "Lords of the Fallen" (Zumindest laut Cover & Shops) und gehört damit in den Buchstaben "L". Habe mich gerade gewundert, dass ich es in der Liste nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Ja stimmt ist auch Falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.