aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 „The Expanse A Telltale Series“ (PS4/PS5) bitte. Dankeschön. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sophiex3 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Wird es auch etwas zu Exoprimal geben? Oder wird dieses dann unter den Foren geführt? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Sophiex3: Wird es auch etwas zu Exoprimal geben? Oder wird dieses dann unter den Foren geführt? 😊 Siehe Hinweis: Am 19.7.2023 um 08:49 schrieb MarcelGK: Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Für mich bitte Remnant II (PS5) erstellen - danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Billie_691: Für mich bitte Remnant II (PS5) erstellen - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Wenn möglich würd ich gern um Puzzling Places bitten. Drei Leitfäden (Hauptspiel + 2x DLC) sind bereits in der Mache. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Atlas Fallen F1 Manager 2023 Puzzling Places Remnant II The Expanse A Telltale Series F1 Manager 2023 Puzzling Places The Expanse A Telltale Series Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Turnip Boy Commits Tax Evation bitte. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Turnip Boy Commits Tax Evation bitte. @MarcelGK, bitte bei der Erstellung des entsprechenden Unterforums auch die schon vorhandenen Bewertungen hier nicht vergessen und entsprechend verschieben bzw. anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Sven - durchgeknallt Red Dead Redemption (PS4) Sven - durchgeknallt Turnip Boy Commits Tax Evation Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPuddin Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Habe bereits die Seite durchsucht und bisher nichts finden können. Ich würde mir gerne Trophäen Leitfäden für mehrere Spiele wünschen. Ride 5, MotoGp 23, Exoprimal und Immortals of Aveum. Ach und Company of Heroes 3 wenn möglich Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Moving Out 2 Mummy Pinball Sissa's Path Moving Out 2 Mummy Pinball Sissa's Path Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 „Fort Solis“ bitte. Vielen Dank! 😘 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Alan Wake II Alone in the Dark Assassin's Creed Mirage Baldur's Gate III Fort Solis Mortal Kombat 1 Mr. Hibbl The Lost Levels Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections Spider-Man 2 The Lords of the Fallen Assassin's Creed Mirage Mr. Hibbl The Lost Levels Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: EA SPORTS FC 24 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 29.09.2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 -“Agatha Christie Hercule Poirot The London Case” -“Sea of Stars”. Vielen lieben Dank! 💪 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: Same shit as every year... Ich würde mich über folgendes Forum freuen: EA SPORTS FC 24 (PS5) Vielen Dank im Voraus. Spiel erscheint auch für PS4. Erscheinungsdatum: 29.09.2023 Spiel doch einfach das Spiel vom letzten Jahr, ist doch das gleiche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Spiel doch einfach das Spiel vom letzten Jahr, ist doch das gleiche Du bist immer soooo bösartig, wenn es um FIFA geht. Ich werde mal an mobbing@trophies.de schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 22 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich werde mal an mobbing@trophies.de schreiben. Ich bin Mobbingbeauftragter, die Mail kommt zu mir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Man sagt doch immer, 9 von 10 Leute finden Mobbing in Ordnung. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.