MarcelGK Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bitte ein Unterforum zu Syphon Filter Logan's Shadow. Es kann ja bis 02.07 warten dennoch teile ich es mal mit. Da Teil 1 nur den Leitfaden und Teil 3 nur 2 Bewertungen hat, werde ich hier kein Unterforum eröffnen. Du kannst gerne hier ein Thema erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Da Teil 1 nur den Leitfaden und Teil 3 nur 2 Bewertungen hat, werde ich hier kein Unterforum eröffnen. Du kannst gerne hier ein Thema erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Teil 1 hat auch eine Roadmap. Teil 2 wollte ich tatsächlich auch nochmal wegen LF angehen, nur leider komme ich momentan nicht dazu. Vll irgendwann noch in diesem Jahr und dann würde ich mir wohl auch ein UF dazu wünschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Ich würde gern um “Dordogne” (PS5/PS4) bitten. Danke! Edit: "Ghost Files The Face of Guilt" bitte noch. Bearbeitet 22. Juni 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Bitte ein Forum für Quantum Replica (PS4) erstellen.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Bitte ein Forum zu Story of Seasons A Wonderful Life Leitfaden ist schon in der Mache 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Bitte ein Forum für "The legend of dragoon" erstellen. Hab alles schon parat 😁 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb d_philosoph84: Bitte ein Forum für "The legend of dragoon" erstellen. Hab alles schon parat 😁 Dankeschön Ach und für PS5. Aber ich denke für PS4 sind es die gleichen. Hab ich noch nicht geprüft. Muss ich das dann in den Leitfaden vermerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 19.6.2023 um 15:49 schrieb aNgRysHeEp: Ich würde gern um “Dordogne” (PS5/PS4) bitten. Danke! Edit: "Ghost Files The Face of Guilt" bitte noch. Wenn ich schon drauf reagiert habe, bitte nicht mehr editieren, dann geht es nur unter vor 11 Stunden schrieb d_philosoph84: Ach und für PS5. Aber ich denke für PS4 sind es die gleichen. Hab ich noch nicht geprüft. Muss ich das dann in den Leitfaden vermerken? Wenn es das gleiche ist für beide Spiele, kommt im Kopf des Leitfadens nur der Hinweis "Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 und PS5". 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Für mich bitte einmal Archers Dream (PS4 + PS5) zwecks Leitfaden, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Ich nochmal. Für Bramble: The Mountain King wäre auch gut. Hab dafür auch schon alles fertig. Platin ist schon mein Auch hier gibt es PS4 und PS5. Bearbeitet 2. Juli 2023 von d_philosoph84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Darf ich bitten, ein Forum für das Spiel Killer Frequency (PS4/PS5) zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb nagli_sama: Darf ich bitten, ein Forum für das Spiel Killer Frequency (PS4/PS5) zu erstellen? Für den Leitfaden oder willst du einfach nur zu dem Spiel schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Für den Leitfaden oder willst du einfach nur zu dem Spiel schreiben? Vorerst nur zum Schreiben und Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Archers Dream Bramble The Mountain King Dordogne Ghost Files The Face of Guilt Story of Seasons A Wonderful Life The Legend of Dragoon Archers Dream Bramble The Mountain King Dordogne Ghost Files The Face of Guilt Quantum Replica The Legend of Dragoon Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb nagli_sama: Vorerst nur zum Schreiben und Bewerten. Dann bitte hier ein eigenes Thema erstellen https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 08:29 schrieb nagli_sama: Darf ich bitten, ein Forum für das Spiel Killer Frequency (PS4/PS5) zu erstellen? Am 5.7.2023 um 08:32 schrieb MarcelGK: Für den Leitfaden oder willst du einfach nur zu dem Spiel schreiben? Am 5.7.2023 um 08:51 schrieb nagli_sama: Vorerst nur zum Schreiben und Bewerten. Ich habe das Spiel durch und würde mich an einen Leitfaden rantrauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Curse Of The Sea Rats Human Fall Flat Killer Frequency Curse Of The Sea Rats Aery A New Frontier Aery Calm Mind 2 Aery Dreamscape Aery Path of Corruption Killer Frequency NeonLore Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Kann Peppa Pig - Eine Welt voller Abenteuer ein Forum bekommen? (PS4/PS5). Um den Leitfaden würde ich mich gerne kümmern! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Am 19.7.2023 um 08:49 schrieb MarcelGK: Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Danke dann muss ich nicht jedes mal Fragen ob Spiel X ein Unterforum benötigt da schwanke ich immer soll ich fragen oder nicht. Das behalte ich es mal im Hinterkopf. Schön dass du den Hinweis immer schreibst danke nochmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Dreaming Canvas (PS5) Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer Sudocats Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer Sudocats Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.