stiller Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Moin @MarcelGK Du hast es bestimmt schon auf dem Schirm, aber sicher ist sicher: Einmal Horizon Call of the Mountain für die VR2 bitte. Dankö Bearbeitet 28. Februar 2023 von stiller 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Moin @MarcelGK Du hast es sicher schon auf dem Schirm, aber sicher ist sicher: Einmal Horizon Call of the Mountain für die VR2 bitte. Dankö In der Tat wollte ich das gerade mit vermerken 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Horizon Call of the Mountain Horse Tales Rette Emerald Valley Like a Dragon Ishin Moss Rez Infinite Seven Doors Severed Steel Star Wars Geschichten vom Rand der Galaxis Wo Long Fallen Dynasty A Short Hike Horse Tales Rette Emerald Valley Like a Dragon Ishin Seven Doors Severed Steel Steamroll Unusual Findings Where the Bees Make Honey Wo Long Fallen Dynasty 4 Zitieren
AiMania Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Moin @MarcelGK Du hast es bestimmt schon auf dem Schirm, aber sicher ist sicher: Einmal Horizon Call of the Mountain für die VR2 bitte. Dankö Dann machst du sicher den LF oder? Da ist er ja in guten Händen *LF mental von der Liste streicht* 1 Zitieren
stiller Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb AiMania: Dann machst du sicher den LF oder? Da ist er ja in guten Händen Ich oder @renegade oder wir beide, schaumer mal vor 5 Minuten schrieb AiMania: *LF mental von der Liste streicht* Wenn nicht, würd ich mich nochmal melden 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb stiller: Ich oder @renegade oder wir beide, schaumer mal Wenn nicht, würd ich mich nochmal melden Uh eine Kollaboration Da kann ja dann nix schief gehen. Ich bin eh noch gespannt wie ich das Spiel so erleben werde, nicht dass mir das mit der VR doch zu krass ist wir werden es bald wissen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Bitte einmal Moorhuhn Xtreme. Würde gerne den LF erstellen (bin auch schon dabei) 1 Zitieren
susu Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Bitte einmal "A Street Cat's Tale" damit ich bewerten kann fürs Event 1 Zitieren
tadini Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Ich hätte bitte gerne: Gnomes Garden: Halloween Gnomes Garden: Christmas Story Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom Alle drei für das Platin Event. Bei den Gnomes Garden Spielen würd ich mich gerne an den Leitfäden versuchen und Doraemon werden außer mir noch ein paar andere für das Event benötigen. 😊 Danke schön 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 Doraemon Story of Seasons Friends of the Great Kingdom Moorhuhn Xtreme A Street Cat's Tale Gnomes Garden Christmas Story Gnomes Garden Halloween Moorhuhn Xtreme 1 5 Zitieren
padde125 Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Bitte mal Scars Above (PS5 / PS4 Version) mit aufnehmen Bearbeitet 8. März 2023 von padde125 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Bitte ein Forum für: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection Würde dort den LF schreiben. 1 Zitieren
Timo1101 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Ich bitte um Erstellung von folgenden Spielen, da ich gerne für das Bau dir deine eigene Platin Event bewerten möchte und eventuell auch Leitfäden erstellen möchte: Moss Book 2 für VR1 und VR2 Jurassic World Aftermath Collection für VR1 und VR2 What the Bat? für PSVR 2 Job Simulator für PSVR2 Plants at War für PSVR2 Kayak VR: Mirage für PSVR2 After the Fall für PSVR1 und PSVR2 Zitieren
Tigress Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Falls möglich, hatte ich bitte ein Unterforum zu Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale , damit ich es bewerten kann. Und auch wenn es sich um ein Puzzle Spiel handelt, ist man damit schon gut 40h Stunden beschäftigt. Also nichts, was in die "schnelle Rubrik" gehört. Sage schon mal danke. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 @Tigress @Timo1101 In Rücksprache mit @da_emty ist zur Bewertung von Spielen nicht zwingend ein Unterforum notwendig. Im letzten Event wurden diverse Foren erstellt, die bis auf die Event Bewertungen keinen Content haben, was weder Effizient ist für die Serverresourcen noch die Zeit zum Erstellen der Foren rechtfertigt. Ihr könnt eure Bewertung hier vornehmen, indem ihr ein neues Thema erstellt (oder falls für das Spiel bereits vorhandenes nutzt) und entsprechend die einzelnen Punkte separat aufführt: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Bspw: Schwierigkeit - 5 BEGRÜNDUNG Zeitaufwand 31-40 BEGRÜNDUNG Spielspaß - 8 BEGRÜNDUNG Diese verlinkt ihr dann wie gewohnt in eurer Event Fertigmeldung. Dies wird noch in den offiziellen Regeln ergänzt und entsprechend kommuniziert. @Timo1101 solltest du wirklich zu einer deiner gewünschten Spiele einen Leitfaden schreiben wollen, darfst du das gerne erneut melden und erhälst dein Unterforum @Tigress wir schließen Spiele grundsätzlich nicht aus, nur weil sie Puzzlespiele sind. Eine Menge Puzzlespiele gehen weit länger als ein paar Stunden. ( @x_jeanne_x kann woho ein Lied davon singen ) 1 1 Zitieren
padde125 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Wie sieht's denn Momentan mit dem Forum / Unterforum für Scars Above inkl. LF Trophäenliste aus ? Nur ne Frage will nicht drängeln Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Minuten schrieb padde125: Wie sieht's denn Momentan mit dem Forum / Unterforum für Scars Above inkl. LF Trophäenliste aus ? Nur ne Frage will nicht drängeln Foren kommen vermutlich morgen, falls ich es zeitlich unterbringen kann 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 vor 20 Stunden schrieb padde125: Wie sieht's denn Momentan mit dem Forum / Unterforum für Scars Above inkl. LF Trophäenliste aus ? Nur ne Frage will nicht drängeln Wird wohl erst morgen was oder später heute Abend, sorry Zitieren
padde125 Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Wird wohl erst morgen was oder später heute Abend, sorry Kein Beinbruch, glaube davon geht die Spiele Welt nicht unter. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 Anno 1800 Console Edition Resident Evil 4 Remake Scars Above Teenage Mutant Ninja Turtles The Cowabunga Collection Resident Evil 4 Remake Scars Above Teenage Mutant Ninja Turtles The Cowabunga Collection 1 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.