MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Eizy: Wenn ich mich nicht ganz täusche wurde das Forum zu The Quarry falsch einsortiert. Es müsste eigentlich hinter The Persistence eingefügt werden! Ach wer kann schon das Alphabet? Das wird überschätzt... Ich gucke morgen mal, danke! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Moin bei Mortal Shell gibt es nur die PS4 Version als Leitfaden, das Spiel gibt es aber auch als PS5 Version. Gruß Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 24 Minuten schrieb Fantasio: Moin bei Mortal Shell gibt es nur die PS4 Version als Leitfaden, das Spiel gibt es aber auch als PS5 Version. Gruß Fantasio Da bräuchte es nur eine Weiterleitung, oder? Soweit ich das sehe, sind die Trophäen gleich und somit der PS4-Leitfaden auch für die PS5-Version gültig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Da bräuchte es nur eine Weiterleitung, oder? Soweit ich das sehe, sind die Trophäen gleich und somit der PS4-Leitfaden auch für die PS5-Version gültig So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Fantasio: So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen Sind inhaltlich (und auch vom Namen her) aber gleich, da scheint sich in der Tat nur die Trophäenwertigkeit geändert zu haben... Ich ergänze das gleich noch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 “Chained Echoes” und “Crime Secrets: Crimson Lily” bitte. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb aNgRysHeEp: “Chained Echoes” und “Crime Secrets: Crimson Lily” bitte. Danke! Vorab eine Warnung für Crime Secrets: Ziemlich zum Ende kommt eine Szene, in der man vier Edelsteine sammeln muss, um eine Tür öffnen zu können. Ich hatte nur drei gesammelt, als ich die eingesetzt hatte, konnte ich danach das Tür-Bild nicht mehr verlassen. Sprich: Mir blieb nichts anderes übrig,als das Spiel neu zu starten. Info zu den Trophäen: Zielstrebig, Wimmelbild-Herausforderer, Schnee-Sammler, Geschickt und Origami-Novice sind verpassbar, alle anderen Trophäen werden im Verlauf der Geschichte freigeschaltet Info zum Preis: Die rund 15€ sind aus meiner Sicht zu teuer, da die Handlung kaum mehr als 1,5 Stunden hergibt. Platin kann vor beenden der Story erreicht werden. Das bei den Artifex Mundi Spielen meist vorhandene Bonus-Kapitel gibt's hier auch nicht. Zudem tendiert der Schwierigkeitsgrad gegen Null, keines der Rätsel ist auch nur ansatzweise fordernd. Freundliche Grüße an die Moderatorinnen und Moderatoren! Text und Infos zur freien Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Ähm, vielleicht noch "Last Days of Lazarus" Danke. Bearbeitet 20. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ähm, vielleicht noch "Last Days of Lazarus" Danke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 32 Minuten schrieb MarcelGK: Bestes gif ever! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Bestes gif ever! Nein das ist das hier: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Nein das ist das hier: Ich dachte immer das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Nein das ist das hier: Auch sehr gut, aber wo ich es gerade vorhin erstmals gesehen habe, tendiere ich zu dem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp: Auch sehr gut, aber wo ich es gerade vorhin erstmals gesehen habe, tendiere ich zu dem: Ich poste süße Otter und du son Schmuddelzeugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich poste süße Otter und du son Schmuddelzeugs! Häh, sie spielt paper, stone, scissor. Was daran Schmuddelzeug? Bearbeitet 20. Dezember 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Wattwurm: Ich dachte immer das hier: Nein das ist ja öde zum Otter! vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Häh, sie spielt paper, stone, scissor. Was daran Schmuddelzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Nein das ist ja öde zum Otter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Crime Secrets Crimson Lily Last Days of Lazarus Mortal Shell The Witcher III Wild Hunt Chained Echoes Crime Secrets Crimson Lily Xuan Yuan Sword VII 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo Leute, warum gibts denn noch kein Leitfaden für Ender Lilies: Quietus of the Knights? Son Metroidvania zieht doch eigentlich immer viele Leute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb HerrZog88: Hallo Leute, warum gibts denn noch kein Leitfaden für Ender Lilies: Quietus of the Knights? Son Metroidvania zieht doch eigentlich immer viele Leute an Offenbar nicht so viele wie man denkt, da bisher kein Bedarf nach dem Unterforum bestanden hat und somit auch nicht nach dem Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.