nixmixxer Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Servus in die Runde, ich würde gerne für das PS4 Game Panzer Dragoon (Remake) den Leitfaden schreiben wollen. Derzeit ist hierzu jedoch noch nichts angelegt. Daher die Bitte einen entsprechenden anzulegen, dann kann ich gleich los legen. Beste Grüße! 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2022 Geschrieben 2. Juni 2022 Nickelodeon All-Star Brawl Silt The Quarry Jewel Fever 2 Kick it, Bunny! Nickelodeon All-Star Brawl Panzer Dragoon Remake Silt The Quarry 1 4 Zitieren
Olkani Geschrieben 3. Juni 2022 Geschrieben 3. Juni 2022 Hi, ich bitte hier freundlich um ein Unterforum für das Spiel Football Cup 2022 https://psnprofiles.com/trophies/15053-football-cup-2022 ist für das Event Danke 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 F1 2022 Football Cup 2022 The Jumping Fries F1 2022 Football Cup 2022 She Sees Red The Jumping Fries Hinweis: Nächste Woche keine Unterforen! 1 4 Zitieren
Bort1978 Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich spiele gerade das wirklich tolle Metroidvania Aeterna Noctis, auf das ich durch den Test in der M!Games aufmerksam geworden bin. https://www.maniac.de/tests/aeterna-noctis-im-test-ps5/ Es erinnert mich stark an das grandiose Hollow Knight. Einen Thread konnte ich hier leider nicht finden. Könntet ihr ggf. einen erstellen? So toll das Spiel ist, leider sind offenbar einige Trophäen verbuggt. https://forum.psnprofiles.com/topic/120028-trophies-are-bugged/ Ich habe die Hoffnung, dass ggf. noch wer hier das Spiel zockt und man sich mal austauschen kann. Leider findet man kaum was zu dem Spiel im Netz. Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 9. Juni 2022 von Bort1978 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Bort1978: Hallo Leute, ich spiele gerade das wirklich tolle Metroidvania Aeterna Noctis, auf das ich durch den Test in der M!Games aufmerksam geworden bin. https://www.maniac.de/tests/aeterna-noctis-im-test-ps5/ Es erinnert mich stark an das grandiose Hollow Knight. Einen Thread konnte ich hier leider nicht finden. Könntet ihr ggf. einen erstellen? So toll das Spiel ist, leider sind offenbar einige Trophäen verbuggt. https://forum.psnprofiles.com/topic/120028-trophies-are-bugged/ Ich habe die Hoffnung, dass ggf. noch wer hier das Spiel zockt und man sich mal austauschen kann. Leider findet man kaum was zu dem Spiel im Netz. Vielen Dank im Voraus. Hi, solange es kein Forum gibt, kannst du ja hier mal ein Thema zu dem Spiel erstellen, ggf. findest du da ja schon wen https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Zitieren
Bort1978 Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Hi, solange es kein Forum gibt, kannst du ja hier mal ein Thema zu dem Spiel erstellen, ggf. findest du da ja schon wen https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Okay. Danke. Hab ich mal gemacht. Zitieren
Dittschman Geschrieben 13. Juni 2022 Geschrieben 13. Juni 2022 Huhu, ich hätte gerne ein Forum für den grandiosen Geheimtipp Dog Gone Golfing, welches noch bis zum 23. für 49 Cent für PS Plus Kunden erhältlich ist. Ein einfach zu steuerndes aber schwer zu meisterndes Minigolf mit extrem cooler 80er Computer Mucke und süßen Hunden DankÖ 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Am 13.6.2022 um 12:59 schrieb Dittschman: Huhu, ich hätte gerne ein Forum für den grandiosen Geheimtipp Dog Gone Golfing, welches noch bis zum 23. für 49 Cent für PS Plus Kunden erhältlich ist. Ein einfach zu steuerndes aber schwer zu meisterndes Minigolf mit extrem cooler 80er Computer Mucke und süßen Hunden DankÖ Brauchst du das fürs Event? vor einer Stunde schrieb Tigress: Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz. Alles klar, kommt dann beim nächsten Mao mit! Zitieren
Dittschman Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb MarcelGK: Brauchst du das fürs Event? Du bringst mich auf eine Idee, aber da es nur 21 Platinbesitzer gibt und das Spiel sehr lange dauern wird, hauche ich nach jetzigem Stand nur ein zartes "ja" Ich möchte gerne eine Spielspaßbewertung schreiben und später die Platinschwierigkeit. vor 23 Stunden schrieb MarcelGK: Alles klar, kommt dann beim nächsten Mao mit! Tante Edit: Hab's eben nochmal reingelegt. Wird nicht für's Event angemeldet. Wenn man schnell ist und alles andere soweit klappt, 8 Kurse a ca. 15 Minuten x 20 Welten macht Minimum 40 Stunden . Da müsste ich den Rest des Monats nur noch da dran sein. Das soll ein Spiel für zwischendurch bleiben. LG Bearbeitet 15. Juni 2022 von Dittschman Zitieren
Belian Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Hi Marcel, ich würde um ein Unterforum zu Beyond a Steel Sky (PS4/PS5) bitten Zum einen wegen den Bewertungen für das Event, zum anderen würd ich mich noch gern am Leitfaden versuchen. Wird zwar sehr knapp, aber auch wenn es zeitlich nicht mehr diesen Monat hinauen würde, mach ich den noch fertig, sofern er überhaupt akzeptiert wird 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Belian: Hi Marcel, ich würde um ein Unterforum zu Beyond a Steel Sky (PS4/PS5) bitten Zum einen wegen den Bewertungen für das Event, zum anderen würd ich mich noch gern am Leitfaden versuchen. Wird zwar sehr knapp, aber auch wenn es zeitlich nicht mehr diesen Monat hinauen würde, mach ich den noch fertig, sofern er überhaupt akzeptiert wird Das wird zeitlich nicht nur sehr knapp, sondern absolut unmöglich in diesem Monat noch zu leisten sein: Früheste Zuteilung am 19., früheste Fertigmeldung am 26., nächste Schließung dann erst am 2.07. wieder. Aber so oder so, wir freuen uns auf deinen Leitfaden Zitieren
Belian Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Oh ok, Fertigmeldung und Schließung geht dann nicht gleichzeitig? Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Bitte für folgendes PS4-Spiel ein Unterforum eröffnen, damit ich das Spiel für das Event bewerten kann. Vielen Dank Cyber Pool (PS4) 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Beyond a Steel Sky Finger Fitness Pretty Girls Klondike Solitaire The Jumping Hot Dog The Jumping Soda Beyond a Steel Sky Cyber Pool Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire Dog Gone Golfing Epic Chef Pretty Girls Klondike Solitaire Rhythm of the Gods The Rabbit Hole The Jumping Hot Dog The Jumping Soda 4 Zitieren
da_emty Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) ich will auch noch mal richtiger Kracher für die Unterforen ins Rennen werfen (ja ich brauche sie für das Event...dann kommt auch nichts mehr von mir ) Honor and Duty Toy Stunt Bike: TipTop´s Trials vielen Dank! Bearbeitet 21. Juni 2022 von da_emty Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb da_emty: ich will auch noch mal richtiger Kracher für die Unterforen ins Rennen werfen (ja ich brauche sie für das Event...dann kommt auch nichts mehr von mir ) Honor and Duty Toy Stunt Buke: TipTop´s Trials vielen Dank! Nächste Foreneröffnung → 01.07.2022 Zitieren
da_emty Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Ach mist, ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Eröffnungen immer am Montag folgen und ich damit noch eine Chance hätte. Dann bitte keine Eröffnung für die vorgeschlagenen Titel. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Ach mist, ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Eröffnungen immer am Montag folgen und ich damit noch eine Chance hätte. Dann bitte keine Eröffnung für die vorgeschlagenen Titel. Das war ein Spaß Ich mach die immer nach Gusto Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.