Sillshez15 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Für Star Renegades gibt es noch kein Forum. https://psnprofiles.com/trophies/12490-star-renegades 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Aery A Journey Beyond Time Aery Broken Memories Aery Calm Minds Aery Sky Castle Alwa's Legacy Asdivine Hearts Balthazar's Dreams Five Dates Gefragt Gejagt Das Spiel Grow Song of the Evertree I Saw Black Clouds Night Book Star Renegades 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 huhu, ich würde gerne zwecks LF ein Forum zu Carrion haben, dankö 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Dying Light 2 Stay Human Horizon Forbidden West Kansei The Second Turn HD Reminiscence in the Night Tom Clancy's Rainbow Six Extraction Carrion Dying Light 2 Stay Human Horizon Forbidden West Kansei The Second Turn HD Reminiscence in the Night Tom Clancy's Rainbow Six Extraction 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 23 Stunden schrieb MarcelGK: Dying Light 2 Staying Human heißt das Spiel nicht eigentlich "Stay Human" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: heißt das Spiel nicht eigentlich "Stay Human" ? Uppsi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Könnt ihr bitte ein Forum für Slay the Spire eröffnen ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr solche unnötigen Foren und Leitfäden zu machen, wie es ja generell gerade Mode ist, aber hier kann ich aus offensichtlichen Gründen nicht “Nein” sagen. Ist einfach eine Stilfrage. Ich bitte um das Forum für “The Sheep P”. Ist mir ja schon fast peinlich. Aber der Leitfaden gehört einfach in meine LF-Vita. 🐑 Sorry Marcel, dass du unnötige Arbeit deswegen hast. Schöne Grüße vom Edit: Fairerweise werde ich diesen Rotz nicht für das Event nutzen. Bearbeitet 23. Januar 2022 von aNgRysHeEp 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bitte einmal Story of Seasons Friends of Mineral Town Lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb john_cena1993: Bitte einmal Story of Seasons Friends of Mineral Town Lieben Dank! Spoiler Aber natürlich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Beim nächsten mal bitte die folgenden zwei Foren mit eröffnen =) Hide & Dance Yu-Gi-Oh! Master Duel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bitte Shadow Man PS4 danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bitte Windjammers 2 für Bewertung und Leitfaden, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 22.1.2022 um 23:51 schrieb aNgRysHeEp: Ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr solche unnötigen Foren und Leitfäden zu machen, wie es ja generell gerade Mode ist, aber hier kann ich aus offensichtlichen Gründen nicht “Nein” sagen. Ist einfach eine Stilfrage. Ich bitte um das Forum für “The Sheep P”. Ist mir ja schon fast peinlich. Aber der Leitfaden gehört einfach in meine LF-Vita. 🐑 Sorry Marcel, dass du unnötige Arbeit deswegen hast. Schöne Grüße vom Edit: Fairerweise werde ich diesen Rotz nicht für das Event nutzen. Ich schreib dann die Roadmap 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Bitte noch “Where the Heart leads”. Vielen lieben Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Crimson Spires Kinduo The Sheep P Uncharted Legacy of Thieves Collection Yu-Gi-Oh! Master Duel Bunny Parking Crimson Spires Hide and Dance Kinduo Shadow Man Slay the Spire Story of Seasons Friends of Mineral Town The Sheep P Where the Heart Leads Windjammers 2 Yu-Gi-Oh! Master Duel 2 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Bitte Adventure Capitalist eröffnen, damit ich dort Bewertungen schreiben kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Bitte Adventure Capitalist eröffnen, damit ich dort Bewertungen schreiben kann. Danke. Müsste das hier sein https://www.trophies.de/forum/3901-kapitales-wagnis/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Für Police Chase gibt es noch kein Forum https://psnprofiles.com/trophies/10012-police-chase Für Unturned gibt es noch kein Forum https://psnprofiles.com/trophies/11676-unturned 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.