aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Nonk3r: Dachte ich erst auch, aber stört nicht wirklich. Störend ist aber, dass es keine deutsche Sprachausgabe besitzt, obwohl von einem deutschen Entwickler. Weil mitten in der Action, kann es schon ablenken, sich Untertitel anzuschauen. Naja, die Sprachausgabe würde mich auch weniger stören, das geht schon... WENN NICHT ZWINGEND GEFLÜSTERT WIRD. Na wenn ich mal Zeit habe, schau ich mir das mal an. Das wird wohl das entscheidenste Problem, die gute alte Zeit. Danke. @MarcelGK um hier nicht alles zuzuspammen, mal eine sinnige Info. "Control" hat eine Ps5 Version, falls da vielleicht noch ein Unterforum gemacht werden möchte. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von aNgRysHeEp Zitieren
Floater Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Das flüstern (oder auch Gedanken) hat ja auch seinen Grund den man im laufe der Story dann mitbekommt. Die einen flüstern und andere reden mit sich selbst sehe da kein problem Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Floater Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Wollt ihr zwei euch nicht, bis es ein Unterforum nächstes Jahr gibt, hier https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ ein eigenen Thread machen? Hier ist es ja wirklich recht stark Off-Topic 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Bitte einmal "Die Schlümpfe: Mission Blattpest" Danke 1 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Geschrieben 30. Dezember 2021 Wir bräuchten dann noch Deep Rock Galactic als aktuellen PS+ Titel 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 "RiMs Racing" bitte einmal erstellen 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich bitte um Ultimate Ski Jumping 2020 danke! 1 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Für Stilstand gibt es noch kein Forum. https://psnprofiles.com/trophies/14418-stilstand 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb Sillshez15: Für Stilstand gibt es noch kein Forum. https://psnprofiles.com/trophies/14418-stilstand Wolltest du dazu ein Leitfaden machen? Nur für die reine Bewertung solcher "Billigplatin" werden keine Unterforen mehr angelegt 1 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) @MarcelGK : Für das Spiel würde ich auch einen Leitfaden schreiben. PS: Würde der Leitfaden auch für das Platin-Event zählen? (weil die Spielzeit bei Stilstand bei ca. 20min - 1 Stunde liegt) Bearbeitet 1. Januar 2022 von Sillshez15 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb Sillshez15: PS: Würde der Leitfaden auch für das Platin-Event zählen? (weil die Spielzeit bei Stilstand bei ca. 20min - 1 Stunde liegt) Du, da hab ich keine Ahnung. @da_emty deine Baustelle Zitieren
da_emty Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 ja würde er. @Aii meinte das zumindest?!? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Zitat 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach] Für diese Foren-Trophäe müsst ihr auf Trophies.de einen Trophäen-Leitfaden zu einem Spiel eurer Wahl nach den aktuell geltenden Regeln fertiggestellt haben. Sobald das Leitfaden-Team den Leitfaden geschlossen hat, könnt ihr diesen hier verlinken und erhaltet eure Foren-Trophäe. Ihr müsst das Spiel für den Leitfaden zwar gespielt haben, dies muss aber nicht im Event-Zeitraum stattfinden, ihr könnt das Spiel schon früher gespielt haben, solange ihr damit die Voraussetzungen zur Zulassung als Leitfaden-Autor erfüllen könnt. Bedenkt jedoch, dass das Schreiben eines Leitfadens bedeuten kann, dass man auch Tipps von Usern auf ihre Richtigkeit überprüfen sollte und aktuell im Thema sein muss, daher solltet ihr das Spiel installieren. In diesem Zusammenhang kann es also durchaus sinnvoll sein, sich für ein Spiel zu entscheiden, welches ihr ohnehin im Event spielt. Hinweis 1: Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Hinweis 2: Zuteilungen und Schließungen finden meistens an den Wochenenden statt, das sollte man beachten, wenn es zum Ende des Events hin knapp werden sollte. Achtung: Das Erstellen eines Leitfadens erfordert umfangreiches Wissen zum Spiel und kann aufgrund der Arbeitsprozesse im Team von Trophies.de zusätzlich zur eigenen Bearbeitungszeit mehrere Wochen dauern. Daher sollte man diese Trophäe eher zu Beginn als zum Ende des Events erspielen und sich stets zeitnah um Kooperation mit dem Leitfaden-Team und ihrem Feedback bemühen! Hinweis 1 Sollte also passen. Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Ah, okay, dann hab ich das wohl überlesen. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Chorus Control Deep Rock Galactic Die Schlümpfe Mission Blattpest RiMS Racing Chorus Deep Rock Galactic Die Schlümpfe Mission Blattpest RiMS Racing Rubber Bandits Stilstand Ultimate Ski Jumping 2020 5 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Ich erbitte für das Spiel Grow - Song of the Evertree ein Unterforum, damit ich das Spiel im Rahmen des Events " Bau dir deine eigene Platin 2022" bewerten kann. Ich bedanke mich schon einmal vorab. 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Bräuchte für das Event paar Unterforen bitte Five Dates I saw black clouds Night Book 1 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Ich benötige tatsächlich weitere Unterforen. Aery - Broken Memories Aery - Sky Castle Asdivine Hearts (für den ersten Teil, der zweite hat eines) Und ich weiß, dass es bis nächste Woche dauern kann. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Tigress 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Alwa‘s Legacy würde mich freuen. Vielen Dank! ❤️ 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Gefragt-Gejagt hat noch kein Unterforum. Wollte für das Spiel einen Leitfaden schreiben https://psnprofiles.com/trophies/14485-gefragt-gejagt-das-spiel Bearbeitet 5. Januar 2022 von NewPresident 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.