BLUBb007 Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 Bitte Anna's Quest beim nächsten Mal berücksichtigen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Cooking Mama CookStar (PS4) Vielen Dank im Voraus. Möchte das Spiel in einer PK bereitstellen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 20 Bunnies Mastho is together The Pig D Virtuous Western 20 Bunnies Anna's Quest Cooking Mama Cookstar Mastho is together Memory Lane 2 The Pig D Virtuous Western 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Ich würde mich sehr über "Death's Door" freuen. Danke. :) Bearbeitet 25. November 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor 36 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich würde mich sehr über "Death's Door" freuen. Danke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Death's Door Gynoug Sushi Break (PS5) Balancelot Death's Door Gynoug Puzzle Frenzy 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Rustler Deeeer Simulator Rustler The Wild at Heart 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Howdy! Ich würde mich sehr über ein Forum für Wytchwood freuen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ein Lost Judgment Forum wäre auch toll. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb BartSimpson: Ein Lost Judgment Forum wäre auch toll. Sehe ich genauso 😀. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Lost Judgment Wytchwood Jigsaw Finale Lost Judgment Marsupilami Hoobadventure The Explorer of Night Wytchwood 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hinweis: Zwischen dem 24.12.2021 und dem 02.01.2022 werden keine Foren erstellt. Sollte jemand noch Forenwünsche haben, meldet diese bitte bis 22.12., damit ich spätestens am 23.12. letztmalig Unterforen erstellen kann für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 6Souls Akinofa Ball laB Dauntless (PS5) Drizzlepath Deja Vu LoveChoice Rift Racoon Twelve Minutes 6Souls Akinofa Alexio Ball laB Cuccchi Cybxus Heart Drizzlepath Deja Vu LoveChoice Mahjong Adventure Rift Racoon Squad Killer Tilting Tiles Twelve Minutes 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Achtung: Dies war heute das letzte Mal, dass Foren für 2021 erstellt wurden. Neue Foren gibt es dann wieder Anfang Januar 2022. Allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Backbone Santa's Workshop Ancient Stories Gods of Egypt Backbone Santa's Workshop 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo wäre super wenn es zu " Corus " ein Forum im neuen Jahr geben würde. Das spiel ist ein echter Geheimtipp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Floater: Hallo wäre super wenn es zu " Corus " ein Forum im neuen Jahr geben würde. Das spiel ist ein echter Geheimtipp Ist "Chorus" das Spiel mit dem ewig flüsternden Raumschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ist "Chorus" das Spiel mit dem ewig flüsternden Raumschiff? Ja, ist es und nebenbei auch visuell und spielerisch auch ziemlich cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb Nonk3r: Ja, ist es und nebenbei auch visuell und spielerisch auch ziemlich cool. Ja ausschauen tut es wirklich gut, allerdings hat mich dieses Flüstern schon in einem Vorstellungsvideo fertig gemacht, zumal das in Kampfhandlungen auch nicht die smarteste Lösung ist. Aber gut, kommt auf den vielleicht Stapel. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ja ausschauen tut es wirklich gut, allerdings hat mich dieses Flüstern schon in einem Vorstellungsvideo fertig gemacht, zumal das in Kampfhandlungen auch nicht die smarteste Lösung ist. Aber gut, kommt auf den vielleicht Stapel. Danke. Dachte ich erst auch, aber stört nicht wirklich. Störend ist aber, dass es keine deutsche Sprachausgabe besitzt, obwohl von einem deutschen Entwickler. Weil mitten in der Action, kann es schon ablenken, sich Untertitel anzuschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.