BigMarvLE Geschrieben 16. September 2021 Geschrieben 16. September 2021 @MarcelGK Für FIFA22 wurde nun die Trophäenliste veröffentlicht. Bitte hinterlegen. VIelen Dank! Link: https://www.trophies.de/forum/thema/175762-trophäen-leitfaden-fifa22 Zitieren
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Bei dem nächsten Forenschub, bitte noch Nexomon anlegen, danke <3 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 A Juggler's Tale Alan Wake Remastered Cross the Moon Dojoran Don't Touch This Button In Sound Mind Nexomon Alan Wake Remastered Cross the Moon Dojoran Don't Touch This Button Nexomon Promesa Supraland The Language of Love 1 4 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 Bitte beim nächsten Mal “F.I.S.T.” und “ Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases”. Dankeschön. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases Crayola Scoot F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Rainswept Snake Boat Otterrific Arcade ZJ the Ball (Level 1) 1 4 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. Oktober 2021 Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich hoffe es wird ein Forum für "Hell let loose" geben. Danke Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Necrid83: Ich hoffe es wird ein Forum für "Hell let loose" geben. Danke Weil du so höflich gefragt hat, mache ich das Forum doch sehr gerne beim nächsten Mal mit 1 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 8.10.2021 um 09:03 schrieb MarcelGK: Weil du so höflich gefragt hat, mache ich das Forum doch sehr gerne beim nächsten Mal mit Sorry, es war eigentlich als Frage formuliert. 😅 Aber danke dir. Vielleicht finden sich dann ja Leute zum austauschen, da das Spiel im PS+ ist und evtl. der ein oder andere spielt. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Battlefield 2042 Hell Let Loose Iron Harvest Marvel's Guardian of the Galaxy Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers Solar Ash The Dark Pictures Anthology House of Ashes Aery Little Bird Adventure Battlefield 2042 Crysis 2 Remastered Crysis 3 Remastered Into A Dream Marvel's Guardian of the Galaxy Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers Solar Ash The Dark Pictures Anthology House of Ashes 2 5 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Geschrieben 12. Oktober 2021 Bei den Guardians of the Galaxy handelt es sich aber um eine Gruppe Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 42 Minuten schrieb BLUBb007: Bei den Guardians of the Galaxy handelt es sich aber um eine Gruppe Jetzt nicht mehr, alle tot bis auf Rocket. Habe Endgame nicht geguckt! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 “Unmetal” und “Lydia” wären sweet. Danke. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp: “Unmetal” und “Lydia” wären sweet. Danke. Wo hast du Unmetal denn ausgegraben? PS Vita oder PS4, wo möchtest du das Unterforum? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Wo hast du Unmetal denn ausgegraben? PS Vita oder PS4, wo möchtest du das Unterforum? Ist ein ganz neuer Titel, ich glaube diese Woche erst für die PS4 rausgekommen. Der Trailer ist sau witzig, wenn man Metal Gear Solid, den ersten auf der PS1 kennt. Eine herrliche Augenzwinkernde Referenz an das Spiel. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ist ein ganz neuer Titel, ich glaube diese Woche erst für die PS4 rausgekommen. Der Trailer ist sau witzig, wenn man Metal Gear Solid, den ersten auf der PS1 kennt. Eine herrliche Augenzwinkernde Referenz an das Spiel. Ah okay, interessant. Weil es da tatsächlich auch ne PS Vita Trophäenliste gibt. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Ah okay, interessant. Weil es da tatsächlich auch ne PS Vita Trophäenliste gibt. Echt!? Interessant. Das klingt nach Doppelplatin. Trailer lohnt, da lachst du dich schlapp. Bearbeitet 14. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 3 Zitieren
Scarecrow Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo, könnte bitte ein Forum für Chernobylite und das neue Demon Slayer erstellt werden. Und Russian Subway Dog PS Vita/ PS4 Danke 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Ein Forum bitte für Samurai Warriors 5 und Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Shit, ich dachte ich hätte das schon einmal vor langem beantragt, aber "Violett" wär noch Zucker. Danke! Bearbeitet 17. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles Chernobylite Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles Lydia Samurai Warriors 5 UnMetal Violett Russian Subway Dogs UnMetal 1 1 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.