tw0lee Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 wie siehts mit Baseball (Challenge Mode Edition) aus!? Macht das Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: wie siehts mit Baseball (Challenge Mode Edition) aus!? Macht das Sinn? Ist ja das gleiche wie das normale Baseballspiel, quasi. Ein Vermerk und n kleiner Hinweis mit den Änderungen im Leitfaden würde schon genügen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb tw0lee: wie siehts mit Baseball (Challenge Mode Edition) aus!? Macht das Sinn? Die Frage ist doch eher, ob generell solche 2-5min-Spiele ein eigenes Forum brauchen, oder? Ist kein Angriff oder Vorwurf, eher der Start einer "hitzigen" Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Wir werden künftig davon absehen für diesen ganzen 2 Minuten Spiele Unterforen zu erstellen. Das gilt sowohl für kommende Breaktrough Gaming Arcade Games als auch für alles andere, was diese Merkmale aufweist. Die Erstellung dieser Unterforum dauert länger, als das Spielen der Spiele und bei Platinspielen landet die Bewertung dann auch bei 3 Stunden im Durchschnitt, was vollkommen fehlerhaft ist. Ich werde Foren auf Zuruf bei solchen Spielen nur noch mit der Absichtserklärung einen Leitfaden für das Spiel beizusteuern erstellen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb MarcelGK: als das Spielen der Spiele und bei Platinspielen landet die Bewertung dann auch bei 3 Stunden im Durchschnitt, was vollkommen fehlerhaft ist. Wäre doch mal sinnvoll, die Skala entsprechend anzupassen, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: Wäre doch mal sinnvoll, die Skala entsprechend anzupassen, oder nicht. Das ist nicht so einfach möglich und ändert auch nichts an der Tatsache das die Foren keinen Mehrwert bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Naja, die Diskussion über den Minimalwert von 1-5 Stunden gab es meine ich ja bereits öfter. Ich finde es sollte auch eine Abstufung unter 5 Stunden geben. Aber was nicht geht, geht nicht und ist auch okay so. So lange für bestimmte gewünschte Spiele dann trotzdem ein Forum aufgemacht wird, damit man sich austauschen/diskutieren/helfen kann oder einen LF schreiben kann, dann soll es mir recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Naja, die Diskussion über den Minimalwert von 1-5 Stunden gab es meine ich ja bereits öfter. Ich finde es sollte auch eine Abstufung unter 5 Stunden geben. Aber was nicht geht, geht nicht und ist auch okay so. So lange für bestimmte gewünschte Spiele dann trotzdem ein Forum aufgemacht wird, damit man sich austauschen/diskutieren/helfen kann oder einen LF schreiben kann, dann soll es mir recht sein. Es geht hier lediglich um tote Foren, wenn ein LF erstellt wird ist das wieder was anderes hat Marcel ja auch so geschrieben. Aber wenn man sich mal z.B. durch die Breakthroughs klickt...die sind tot und ich hab die auch alle gespielt, aber was will man sich darüber austauschen? Für kleinere Gespräche wie ob es einen Glitch gibt oder nicht gibts ja dann auch das Unterforum hier: Spiele ohne Forum. Die Themen werden auch über die Spielsuche gefunden (direkt unter den Spieleunterforen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp: Hallo Marcel, ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus. Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 12:36 schrieb BigMarvLE: Ich würde mich über folgendes Forum freuen: On The Road: Truck Simulator (PS4) Vielen Dank im Voraus. Am 12.7.2021 um 23:38 schrieb SilentDeath: Chef erstell mal ein Unterforum für Tank Mechanic Simulator, sagtest doch ich soll mich wieder nützlich machen. Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp: Hallo Marcel, ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus. Am 17.7.2021 um 19:27 schrieb aNgRysHeEp: Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! Habe ich alles vermerkt^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 @MarcelGK könntest du bitte ein Unterforum für das Spiel "Chicken Police - Paint it RED!" erstellen? Ist als Platinkette gedacht. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Lost Grimoires 3 The Forgotten Well Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 Big Dipper Chicken Police Paint it Red Funny Truck Lost Grimoires 3 The Forgotten Well On The Road Truck Simulator Spectrewoods Tank Mechanic Simulator Treasure Hunter Simulator 2 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Kena Bridge of Spirits Hades Last Stop Tribes of Midgar Within the Blade A Hero and A Garden Hades Last Stop NEO The World Ends with You Scrap Garden Stonefly Tribes of Midgar Within the Blade 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Vllt bin ich blind aber posten darf man hoffentlich. Olympische Spiele: Tokio 2020 fehlt habs nirgends gefunden. Ist für die PS4 übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Freddy Spaghetti 2 The Persistence Donut Break Donut Break Head to Head Freddy Spaghetti 2 Olympische Spiele Tokio 2020 Thief Simulator 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Hunter's Arena Legends Tennis World Tour 2 Hunter's Arena Legends Tennis World Tour 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Könnte bitte „The Innsmouth Case“ ein Forum bekommen. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ghost of Tsushima Directors Cut (Sollte es eine komplett neue Trophäenliste geben, werden wir die Weiterleitung anpassen) The Innsmouth Case Tokyo Run Woodle Tree Adventures 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hab gesehen, dass es für Bounty Battle noch kein Forum gibt. https://www.trophies.de/forum/suche/?&q=bounty battle&type=forums_topic&nodes=6240&search_and_or=and&sortby=relevancy https://psnprofiles.com/trophies/10896-bounty-battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Aliens Fireteam Elite Barry the Bunny Gaps by Powgi Madden NFL 22 Aliens Fireteam Elite Barry the Bunny Bounty Battle Gaps by Powgi Madden NFL 22 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.