Dr.Doom Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Ja so einen Thread, keine Trophie Seite. Ich hab in der Anleitung gelesen und wurde hier hin verfrachtet, weil der Eröffnungsbreich die Trophies zumeist abgebildet hat bei den Spielen dort, dache ich neue Threads werde nur durch Mods eröffnet. Bearbeitet 30. April 2021 von Dr.Doom Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Du darfst gerne da selbst aufmachen. Das sind nur die ganzen alten die Mods aufgemacht haben. Da gibts aber auch schon viele von Usern erstellt Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Skyland: Heart of the Mountain wär sehr kuhl, wenn da ein Forum entsteht. Danke. ❤️ 1 Zitieren
BigBoy Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Zur nächsten Runde bitte ein Forum zu Darts. Würde auch den Leitfaden tippern. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Sorry, dass ich noch einmal interveniere, aber könntest du auch noch “Kaze and the wild Masks” hinzufügen. Danke. 1 Zitieren
dreamlandnoize Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Könnte man für folgendes Spiel ein Unterforum veröffentlichen: Horror Adventure VR ? Hier der Store-Link und hier noch der PSN-Link Hab mir das Spiel gestern gekauft und will einen Leitfaden dazu machen. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 FIFA21 Ladders by Powgi Legends of Talia Arcadia Sakura Succubus Skyland Hearts of the Mountain Terminator Resistance Enhanced Darts Horror Adventure VR Kaze and the Wild Masks Ladders by Powgi Legends of Talia Arcadia Sakura Succubus Skyland Hearts of the Mountain The Colonists 1 1 3 Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Ist ein Forum für Hood: Outlaws & Legends geplant? (Vorab)Release ist morgen. Vllt wage ich mich mal an meinen ersten Leitfaden. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Tardorion: Ist ein Forum für Hood: Outlaws & Legends geplant? (Vorab)Release ist morgen. Vllt wage ich mich mal an meinen ersten Leitfaden. Ich kann das Forum auch Wunsch gerne nächste Woche mit machen 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 Deathloop Hood Outlaws and Legends Subnautica Below Zero Biomutant Hood Outlaws and Legends Subnautica Below Zero Hinweis: Nächste Woche werden aufgrund des Serverumzugs keine neuen Foren erstellt. Die nächste Forenerstellung findet somit erst in 2 Wochen statt. 3 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Kannst du dann bitte in zwei Wochen "Call of the Sea" hinzufügen. Danke. Bearbeitet 12. Mai 2021 von aNgRysHeEp Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Kannst du dann bitte in zwei Wochen "Call of the Sea" hinzufügen. Danke. Aber natürlich, immer doch 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 So schnell vergehen zwei Wochen Noch ein paar Foren in letzter Minute Call of the Sea Call of the Sea Mass Effect Legendary Edition Mass Effect 1 Legendary Edition Mass Effect 2 Legendary Edition Mass Effect 3 Legendary Edition Nu aber wirklich: Nächste Woche werden aufgrund des Serverumzugs keine neuen Foren erstellt. Die nächste Forenerstellung findet somit erst in 2 Wochen statt. 1 1 3 Zitieren
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Beim nächsten Mal bitte Paw Patrol: Mighty Pups mit eröffnen. Wäre dankbar ? 1 Zitieren
dreamlandnoize Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Ich hab gestern Mars Odyssey durchgespielt und würde gerne einen Leitfaden dazu erstellen. Könnte man die Foren dazu dann wieder erstellen ? PSN-Link Store-Link Trophies/de-Link Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ich hab gestern Mars Odyssey durchgespielt und würde gerne einen Leitfaden dazu erstellen. Könnte man die Foren dazu dann wieder erstellen ? PSN-Link Store-Link Trophies/de-Link Moin, wird es dann nach dem Serverwechsel im neuen Forum geben Du brauchst dir aber nicht die Mühe machen, mir die ganzen Links hier rein zu kopieren. Es reicht eigentlich der Spielname und falls vorhanden eine Information, dass wir dazu ein Thread im "Spiele ohne Unterforum" haben 1 Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Rabisco+ Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice Mars Odyssey Paw Patrol Mighty Pups Rabisco+ 4 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Chivalry II MLB The Show 21 Ratchet & Clank Rift Apart Saints Row The Third Remastered Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Chivalry II MLB The Show 21 Sniper Ghost Warrior Contracts 2 1 4 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Noch schnell PS+ ergänzt Operation Tango Virtue Fighter 5 Ultimate Showdown 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.