aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey @MarcelGK, bist du wohl so gut, von "Goetia" auch ein Forum zu öffnen? Das wäre Zucker! Bearbeitet 30. Dezember 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Nächsten Foren gibts 2021, für dieses Jahr sind die Foren geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Nächsten Foren gibts 2021, für dieses Jahr sind die Foren geschlossen Ich gehe nie davon aus, dass das gleich gemacht wird. “When the Past was around“, fällt mir gerade ein, würde ich auch gern mitnehmen. „Goetia“ würde ich ja schon gern spielen und ein LF lässt sich am allerbesten nebenher schreiben, so wird es genauer. Arrrr... jetzt habe ich Lust bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich würde mich über folgendes Forum freuen: Roundout by Powgi (PS4) Da wir alle Powgi-Spiele als Forum haben, finde ich das sinnvoll. Vielen Dank im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Dragon Quest XI S Streiter des Schicksals Drunken Fist Goetia Roundout by Powgi When The Past Was Around 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Freddy Spaghetti Hitman 3 Autumn's Journey Freddy Spaghetti Hitman 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 @MarcelGK Scott Pilgram vs The World ist für die PS4 herausgekommen und hat diesmal eine Platin. Im Grunde sind es aber die selben Trophäen wie bei der PS3-Version mit ihren DLC. Nur mal zur Info. Da kann man recht easy ein eigenständiges Forum mit LF aufmachen und ich denke schon das Scott Pilgram ein Ding ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @MarcelGK Scott Pilgram vs The World ist für die PS4 herausgekommen und hat diesmal eine Platin. Im Grunde sind es aber die selben Trophäen wie bei der PS3-Version mit ihren DLC. Nur mal zur Info. Da kann man recht easy ein eigenständiges Forum mit LF aufmachen und ich denke schon das Scott Pilgram ein Ding ist. Moin, wir werden dafür vermutlich kein neues Unterforum machen, eine Weiterleitung wird es wohl werden. Einen zweiten PS4 Leitfaden werden wir dann im entsprechenden Unterforum bereitstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb MarcelGK: Moin, wir werden dafür vermutlich kein neues Unterforum machen, eine Weiterleitung wird es wohl werden. Einen zweiten PS4 Leitfaden werden wir dann im entsprechenden Unterforum bereitstellen Moin, na das ist natürlich die deutlich bessere Lösung. Das ist viel besser. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, denn ich denke schon, hier gibt es Absatz und mehr ist mehr an LF. Cooler Weg das zu lösen. Bearbeitet 14. Januar 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Cyber Shadow Aborigenus Brain Beats Helheim Hassle Iris.Fall Knights and Bikes Loot Hero DX Narcosis Oniria Crimes Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt Windfolk Sky is just the beginning 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber: Dirt 5 hat bei der PS5 kein Forum bzw. wird auch keine Weiterleitung zum PS4 Forum angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Panda Hero Remastered Renzo Racer Ride 4 Ascendance Asdivine Hearts II Blacksmith of the Sand Kingdom Die Young 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Sword of the Necromancer The Dark Eye Chains of Satinav The Dark Eye Memoria The House in Fata Morgana Vera Blanc Ghost In The Castle 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Darf ich mir ein Forum für "Monster Sanctuary" wünschen. Ist ein in 2D gehaltenes Pokemon ähnliches Spiel, welches seit Anfang Dezember offiziell auch unter amderem auf der PS4 verfügbar ist Wenns eine Leitfaden Vorlage gibt würde ich mich auch demnächst an einem Leitfaden versuchen. Danke im Voraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Destruction AllStars Litte Nightmares II Outriders Werewolf The Apocalypse Earthblood Litte Nightmares II Monster Sanctuary Werewolf The Apocalypse Earthblood 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 *Hust* TOHU *Hust* Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ich würde mich über ein Forum zu Auto Chess freuen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich würde mich über ein Forum zu Auto Chess freuen gibts das jetzt endlich im deutschen store? ich sehe nur eine NA liste und dachte das ist noch nicht raus I love auto chess 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Heute neu eröffnete Foren: Nioh Nioh 2 Auto Chess TOHU 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MarcelGK Würde gerne zu dem Spiel Rush VR einen Leitfaden erstellen. Dafür müsste es aber dementsprechende Unterforen für das Spiel geben. Wenn es euch nix ausmacht, bzw. wollt, könnt ihr es ja machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.