dreamlandnoize Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 20 Stunden schrieb MarcelGK: Moin, würdest du den Leitfaden machen oder machst du ihn eventuell? Das Forum gab es nämlich schonmal und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Wenn wir es jetzt erstellen und dann passiert da wieder nichts, war die erneute Arbeit "umsonst", weil wir es dann in zwei Jahren wieder löschen Ja, ich mach den Leitfaden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich würde mich bei der nächsten Eröffnung über das Forum von "Vera Blanc Full Moon", "Pinstripe" und "Drawngeon" freuen. Wenn es recht ist. Wir haben so viele Spieleforen und du suchst dir immer noch neue aus :O Wird mit gemacht vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ja, ich mach den Leitfaden dann Alles klar, dann mach ich das mit auf Als kleiner Hinweis an die Allgemeinheit: Ich kann noch nicht versprechen, dass ich die Unterforen morgen erstellen, da auf der Arbeit gerade viel zu tun ist und ich deswegen etwas mehr mal arbeiten muss Ich werde sie spätestens Samstag nachreichen, man möge es mir verzeihen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Heute neu eröffnete Foren: Mortal Kombat 11 Alphaset by Powgi Drawngeon Dungeon of Ink and Paper Jisei The First Case HD Jupiter & Mars Micetopia My Name is Mayo 2 Pinstripe Vera Blanc Full Moon 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Wenn beim nächsten Rutsch noch „Sakuna of Rice and Ruin“ mit platz hätte, wär das Zucker. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Heute neu eröffnete Foren: Immortals Fenyx Rising Just Dance 2021 NBA 2K21 Spirit of the North Worms Rumble BFF or Die Bridge Constructor The Walking Dead Sakuna of Rice and Ruin Twin Mirror Worms Rumble 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Heute neu eröffnete Foren: Cyberpunk 2077 Tom Clancy's Rainbow Six Siege Warframe Cyberpunk 2077 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Streng genommen erscheint die Cyberpunk PS5 Version erst irgendwann im nächstes Jahr, wäre dann nicht nur ein PS4 Forum sinniger und bei Release der PS5 eine Weiterleitung oder ein eigenes falls der Content oder die Trophäen andere sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Beim nächsten Mal bitte ein Forum zu „Chickens on the Road“. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Für “Morbid: The Seven Acolytes” und für “Nine Witches: Family Disruption” würde ich ein Rad schlagen. Danke! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Für “Morbid: The Seven Acolytes” und für “Nine Witches: Family Disruption” würde ich ein Rad schlagen. Da hätten wir bitte gerne vorher ein Beweisvideo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Für “Morbid: The Seven Acolytes” und für “Nine Witches: Family Disruption” würde ich ein Rad schlagen. Danke! ? Du spielst jetzt verdammt nochmal die Spiele, die schon ein UF haben und machst dazu Leitfäden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb stiller: Da hätten wir bitte gerne vorher ein Beweisvideo Ich mache gern ein mit einem Ra*hUsT*schlag. ? vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Du spielst jetzt verdammt nochmal die Spiele, die schon ein UF haben und machst dazu Leitfäden Sollten sie theoretisch ab diese Woche haben. Also chop chop. ?? Bearbeitet 4. Dezember 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 16:26 schrieb Danchka: Streng genommen erscheint die Cyberpunk PS5 Version erst irgendwann im nächstes Jahr, wäre dann nicht nur ein PS4 Forum sinniger und bei Release der PS5 eine Weiterleitung oder ein eigenes falls der Content oder die Trophäen andere sind? Ach verdammt, das hab ich verpennt. Ich hab es mal gedreht, falls die Liste wirklich abweicht, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Chickens On The Road Morbid The Seven Acolytes Nine Witches Family Disruption 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich würde mich über folgendes Forum freuen: MXGP 2020 (PS4) Vielen Dank im Voraus. Erscheinungsdatum: 16.12.2020 Bearbeitet 9. Dezember 2020 von BigMarvLE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Heute neu eröffnete Foren: Destiny 2 Haven PuyoPuyoTetris 2 Temtem The Pathless Christmas Break Head to Head MXGP 2020 The Pathless 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Heute neu eröffnete Foren: Planet Alpha 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Beim nächsten Mal bitte ein Forum zu HiQ Ace Unlimited 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Wäre es möglich, beim nächsten Mal „My hidden Things“, „Persian Nights 2 Moonlight Veil“ und „Shady Part of me“ mit reinzunehmen. Das wär Zucker. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Heute neu eröffnete Foren: HiQ Ace Unlimited Layers of Fear 2 My Hidden Things Persian Nights 2 Moonlight Veil Shady Part of Me 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.