MarcelGK Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 So der nächste mit ner Bitte muss was dafür zahlen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Heute neu eröffnete Foren: Assassin's Creed Valhalla Astro's Playroom Bugsnax Demon's Souls Godfall Sackboy A Big Adventure Spider-Man Miles Morales Allison's Diary Rebirth Assassin's Creed Valhalla Call of Duty Black Ops Cold War Family Mysteries 2 Echos of Tomorrow Kingdom Hearts Melody of Memory Pacer Planet Coaster Sackboy A Big Adventure Spider-Man Miles Morales Visage XIII Remaster Yakuza Like a Dragon 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich persönlich hätte das "Remake" in "Demon's Souls Remake" weggelassen, da es ja eigentlich nur Demon's Souls heißt. ^^ Und bitte vergesst nicht ein Forum für die Devil May Cry 5 Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth: Ich persönlich hätte das "Remake" in "Demon's Souls Remake" weggelassen, da es ja eigentlich nur Demon's Souls heißt. ^^ Demon's Souls habe ich jetzt umbenannt. Das muss ich irgendwann auf einer News Seite mal so aufgeschnappt haben vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth: Und bitte vergesst nicht ein Forum für die Devil May Cry 5 Special Edition. Das kommt erst zum Release, wie gewohnt. Und der ist aktuell der 01.12. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ein Thread für das Spiderman Remake für die PS5 wäre toll. Das Spiel wird eine eigenständige Trophäenliste haben und auch neue Trophäen enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Ein Thread für das Spiderman Remake für die PS5 wäre toll. Das Spiel wird eine eigenständige Trophäenliste haben und auch neue Trophäen enthalten. Hast du dafür auch ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Hast du dafür auch ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 3 Minuten schrieb ThaRular: Da steht aber nichts von neuen Trophäen oder einer abweichenden Liste. Wenn die Trophäen identisch sind, werden wir wie bisher gewohnt eine Weiterleitung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Da steht aber nichts von neuen Trophäen oder einer abweichenden Liste. Wenn die Trophäen identisch sind, werden wir wie bisher gewohnt eine Weiterleitung machen. Hier offiziel: https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/ Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 16 Minuten schrieb ThaRular: Hier offiziel: https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/ Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again. Ah super, danke Okay, ich würde trotzdem gerne abwarten, was da genau mit gemeint ist. Das würde ich erstellen, wenn wir die Trophäenliste haben. Der Aufwand für das neue Forum, wenn das nachher nur zwei Trophäen sind, lohnt sich nachher nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 Nächste Woche bitte A Tale of Paper 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 A Tale of Paper Bus Driver Simulator Ord. Twilight Path 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Planet Coaster gibt es auch für die PS5. Gelten da die gleichen Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Planet Coaster gibt es auch für die PS5. Gelten da die gleichen Trophies? Da wir noch keine Trophäenlisten für PS5 einsehen können, können wir nur mutmaßen Demnach müssen wir schauen wie das ist, wenn es die Listen gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Wie wäre es mit Mecho Tales und Mecho Wars für nächste Woche, bitte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 3.11.2020 um 14:03 schrieb ThaRular: Hier offiziel: https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/ Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again. Guten Morgen, nachdem die Liste veröffentlich wurde, werde ich hier kein eigenes Unterforum für Erstellen. Die Trophäen sind bis auf 5 neue DLC Trophäen identisch. Diese können wir über einen zusätzlichen DLC mit entsprechendem Hinweis im Hauptspiel einbauen. Eine Weiterleitung wird es dann entsprechend geben. @Nerdtante Planet Coaster scheint auf beiden Plattformen identische Trophäen zu haben @Seraphyroth DMC 5 kriegt mit der Trophäenliste, die jetzt veröffentlich wurde, ein eigenes Unterforum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Heute neu eröffnete Foren: Borderlands 3 (PS5) Call of Duty Black Ops Cold War (PS5) Concept Destruction (PS5) Dead by Daylight (PS5) Devil May Cry 5 Special Edition Maneater (PS5) NBA 2K21 (PS5) No Man's Sky (PS5) Observer System Redux Overcooked All You Can Eat Planet Coaster (PS5) Spider-Man (PS5) Watch Dogs Legion (PS5) WRC 9 (PS5) JigSaw Solace Mecho Tales Mecho Wars Desert Ashes Tour de France 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich weiß, die PS5 steht vor der Tür, würde mich aber extrem über eigene Foren von dem Spiel Jupiter & Mars freuen und evtl sogar den Leitfaden dazu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ich weiß, die PS5 steht vor der Tür, würde mich aber extrem über eigene Foren von dem Spiel Jupiter & Mars freuen und evtl sogar den Leitfaden dazu erstellen. Moin, würdest du den Leitfaden machen oder machst du ihn eventuell? Das Forum gab es nämlich schonmal und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Wenn wir es jetzt erstellen und dann passiert da wieder nichts, war die erneute Arbeit "umsonst", weil wir es dann in zwei Jahren wieder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich würde mich bei der nächsten Eröffnung über das Forum von "Vera Blanc Full Moon", "Pinstripe" und "Drawngeon" freuen. Wenn es recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.