BLUBb007 Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Heute neu eröffnete Foren: Croc's World 3 Dead Age DreamBall Iro Hero PandaBall Pixel Devil and the Broken Cartridge Sabre VR Tamashii Warhammer Quest 2 The End Times Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Heute neu eröffnete Foren: AO Tennis 2 Atelier Ayesha Plus The Alchemists of Dusk Atelier Ayesha The Alchemists of Dusk DX (PS4) Atelier Escha and Logy Alchemists of the Dusk Sky DX (PS4) Atelier Shallie Alchemists of the Dusk Sea DX (PS4) Color Slayer Dragon Ball Z Kakarot In-vert Without Escape Atelier Shallie Plus Alchemists of the Dusk Sea (Vita) Color Slayer (Vita) Without Escape (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Heute neu eröffnete Foren: Arc of Alchemist Coffee Talk FoxyLand 2 Journey to the Savage Planet Milo's Quest Paraiso Island Path of Sin Greed Pillars of Eternity II Deadfire Rugby 20 Zombie Army 4 Dead War FoxyLand 2 (Vita) Milo's Quest (Vita) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Heute neu eröffnete Foren: 7th Sector Ash of Gods Redemption Darksiders Genesis Dawn of Fear Der dunkle Kristall Ära des Widerstands Heroland Just a Phrase by Powgi Patapon 2 Remastered Red Bow The Incredible Adventures of Van Helsing III Zero Zero Zero Zero Just a Phrase by Powgi (Vita) Red Bow (Vita) Zero Zero Zero Zero (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Heute neu eröffnete Foren: Glass Masquerade 2 Illusions Hunt Showdown Mosaic Reed Remastered Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel Yakuza 5 (PS4) Reed Remastered (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 @BLUBb007 UnderHero gibt es auch schon. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Heute neu eröffnete Foren: Bayonetta (PS4) DCL The Game Spaceland Uncharted Tides Port Royal UnderHero Vanquish (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Heute neu eröffnete Foren: Autobahn Polizei Simulator 2 Draugen House Flipper Knightin'+ Mega Man Zero/ZX Legacy Collection One Punch Man A Hero Nobody Knows Townsmen A Kingdom Rebuilt Two Point Hospital Vasilis Knightin'+ (Vita) Vasilis (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 Heute neu eröffnete Foren: Bloodroots Bucket Knight Nioh 2 Overpass Romance of the Three Kingdoms XIV Bucket Knight (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Heute neu eröffnete Foren: 60 Seconds! Doom Eternal Explosive Jake Hidden Through Time Kings of Lorn The Fall of Ebris Langrisser I & II Memories of Mars My Hero One's Justice 2 One Piece Pirate Warriors 4 Syrup and The Ultimate Sweet Explosive Jake (Vita) Syrup and The Ultimate Sweet (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 @BLUBb007 du seid letzte Woche gibt es das Spiel „Syrup and the Ultimate Sweet“. Ist dir das durch die Lappen gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: @BLUBb007 du seid letzte Woche gibt es das Spiel „Syrup and the Ultimate Sweet“. Ist dir das durch die Lappen gegangen? Ist ergänzt ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 Heute neu eröffnete Foren: Doom 64 Duck Souls+ Epic Word Search Collection La-Mulana La-Mulana 2 Moons of Madness Paper Beast Persona 5 Royal Resident Evil 3 Star Wars Jedi Knight Jedi Academy TT Isle of Man Ride on the Edge 2 Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution Duck Souls+ (Vita) Epic Word Search Collection (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2020 Heute neu eröffnete Foren: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Final Fantasy VII Remake Granblue Fantasy Versus Mekorama Snakeybus The Complex Totally Reliable Mekorama (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 @BLUBb007 bitte verzeih, wenn das so wirkt, als würde ich immer rumnörgeln aber bei einigen Spielen die ich so im Auge hab, fällt mir sowas immer auf. Ich bin ja nicht inne, wie deine Arbeit geht und funktioniert. Mir ist wieder aufgefallen, dass letzte Woche „Vampire: The Masquerade - Coteries of New York“ und „Ara Fell: Enchanted Edition“ rausgekommen sind. Ich warte dann immer gern noch eine Woche, um ganz sicher zu gehen. Aber sie fehlen noch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Am 1.4.2020 um 19:05 schrieb aNgRysHeEp: @BLUBb007 bitte verzeih, wenn das so wirkt, als würde ich immer rumnörgeln aber bei einigen Spielen die ich so im Auge hab, fällt mir sowas immer auf. Ich bin ja nicht inne, wie deine Arbeit geht und funktioniert. Mir ist wieder aufgefallen, dass letzte Woche „Vampire: The Masquerade - Coteries of New York“ und „Ara Fell: Enchanted Edition“ rausgekommen sind. Ich warte dann immer gern noch eine Woche, um ganz sicher zu gehen. Aber sie fehlen noch. ? Ich bin seit November davon abgerückt wirklich jedes Spiel zu erstellen, von daher kann es immer gut sein, dass erwartete Titel nicht eröffnet werden. Aber dafür ist der Thread hier ja auch da, um Spiele-Foren anzufragen. Von den vielen kleinen Pixel-Plattformern und Asia-Zeugs sehe ich aktuell eher ab. Ansonsten sind Popularität und Resonanz mit die wichtigsten Faktoren bei der Erstellung, weil ja auch oftmals ultra schnelle Platin-Spiele hoch frequentiert sind, die ich persönlich nicht mal mit der Zange anfassen, geschweige denn erstellen würde. Die Arbeit, wenn man jede Woche 20 Foren und mehr erstellen würde, die dann ein Jahr unbeachtet rumliegen, bevor sie wieder aussortiert werden, steht nicht im Verhältnis zum Nutzen, dass eine handvoll Leute über Google hierher finden. Wie gesagt, wer ein Forum haben will, bewerten will, etc kann sich hier melden, bei der nächsten Rutsche werde ich dem Wunsch gerne nachkommen So zwischendurch mache ich mir die Arbeit nicht, das wäre zu aufwendig für nur ein oder zwei Spiele alle Schnittstellen und Tools zu öffnen^^ 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Danke @BLUBb007 für deine sehr nachvollziehbaren Erklärungen Dann führe ich für die nächste Eröffnungsrunde direkt noch "Resident Evil Resistance" an, das gemeinsam mit Resi 3 veröffentlicht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) @BLUBb007 das hätte bzw. sollte vielleicht einmal im Großen aufgemerkt werden. So ist es nachvollziehbar und verständlich. Ich hätte mir quasi, aufgrund von Unwissenheit, dieses Nachhaken sparen können. Danke für die Antwort. Bearbeitet 3. April 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich dachte, dass es mit dem Startpost ausreicht bzw eh zu merken sein wird, dass es insbesondere bei den digitalen Spielen nur noch eine Auswahl gibt, und kein Komplettangebot^^ Ich kann es ja gerne beispielsweise nochmal im BzLdN erwähnen. Sowas wie Resident Evil Resistance hätte ich aber garantiert erstellt, war halt am Mittwoch für mich fraglich, ob es überhaupt eine eigene Liste bekommt und somit ein eigenes Forum nötig ist. Stecke bei RE nicht so im Thema drin. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: Ich dachte, dass es mit dem Startpost ausreicht bzw eh zu merken sein wird, dass es insbesondere bei den digitalen Spielen nur noch eine Auswahl gibt, und kein Komplettangebot^^ Ich kann es ja gerne beispielsweise nochmal im BzLdN erwähnen. Das wär, denke ich, eine gute Plattform, um es mal kund zu tun. Vielleicht bin ich ja der einzige, den es unter die Finger juckt, wegen der Vollständigkeit, aber das ja auch nur, weil ich nicht wusste, wie es gehandhabt wird. Und bevor da wieder jemand so übereifrig ist, wär es zumindest eine Möglichkeit das etwas abzudämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.