madd8t Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Heute neu eröffnete Foren: Affected The Manor Gun Club VR Hellfront Honeymoon Kingmaker Rise to the Throne Nippon Marathon One Word by Powgi R-Type Dimensions EX Razed Scintillatron 4096 Seven Days long gone Warbot One Word by Powgi (Vita) Scintillatron 4096 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Ace Combat 7 Skies Unknown Astrology and Horoscopes Premium Bugs Box VR Megalith Nekopara Vol.1 Pic-a-Pix Pieces Shanky The Vegan's Nightmare Suicide Guy Sleepin' Deeply Super Mutant Alien Assault Tales of Vesperia Definitive Edition The Grand Tour Game Vane London Detective Mysteria Pic-a-Pix Pieces (Vita) Super Mutant Alien Assault (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Emerald Shores Holy Potatoes! We're in Space?! Kingdom of Blades Onimusha Warlords Panda Hero Planet RIX-13 Resident Evil 2 Smoke And Sacrifice YIIK A Postmodern RPG Emerald Shores (Vita) Planet RIX-13 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Heute neu eröffnete Foren: 8-Bit Hordes A Fisherman's Tale At Sundown FutureGrind Genesis Alpha One Goodbye Deponia Heroes Trials JackQuest The Tale of the Sword Song of Memories The Hong Kong Massacre Wandersong Heroes Trials (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Kann es sein, dass es für Celeste kein Spieleforum gibt, oder bin ich grade nicht dazu in der Lage es zu finden? https://psnprofiles.com/trophies/7173-celeste Edit: Also über die Suchfunktion wird es mir nicht angezeigt. Wenn ich eingeloggt bin und über die Kategorie PS4 Spiele -> C suche wird es mir nicht angezeigt. Imgur Bild Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird mir das Spieleforum aber über PS4 Spiele -> C angezeigt. Imgur Bild Weißt nicht ob das letztendlich immer noch der richtige Ort ist um das zu fragen, aber wie kann das denn passiert sein? Bearbeitet 23. Januar 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 ist gefixed.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Zur Info .... es könnte also verschoben werden, wenn ihr das möchtet in den normalen Bereich: BPjM streicht Dead Island und Dead Island: Riptide vom Index: Quelle: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14312 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 danke für die Info.. ist verschoben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Anyone's Diary DreamWorks Dragons Dawn of New Riders Drowning God Eater 3 Monster Energy Supercross 2 Necrosphere Deluxe Drowning (Vita) Necrosphere Deluxe (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Access Denied Apex Legends Away Journey to the Unexpected Boxing Apocalypse Code Realize Wintertide Miracles Evoland Legendary Edition Far Cry New Dawn Glass Masquerade Intruders Hide and Seek Jump Force Meow Motors Metro Exodus Pipe Push Paradise Riot Civil Unrest Spike Volleyball The Mage's Tale Code Realize Wintertide Miracles (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Ages of Mages The Last Keeper Anthem Conarium Crisis VRigade Death end reQuest Degrees of Separation DiRT Rally 2.0 Eden Tomorrow Hacky Zack Hyper Jam Minesweeper Genius Mixups by Powgi Nekopara Vol.2 Rym 9000 Steins Gate Elite The King's Bird The Liar Princess and the Blind Prince Verti-Go Home! Xing The Land Beyond Hacky Zack (Vita) Mixups by Powgi (Vita) Steins Gate Elite (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Heute neu eröffnete Foren: 8-Bit Invaders ChromaGun VR (PS4) Daggerhood Dead or Alive 6 Deponia Doomsday Fimbul Hell Warders LEGO The Lego Movie 2 Videogame Massira Monster Jam Steel Titans Ostwind Aris Ankunft Pode Queen's Quest 2 Stories of Forgotten Past Stellaris Console Edition Toejam & Earl Back in the Groove! Trials Rising UnExplored Unlocked Edition Daggerhood (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Heute neu eröffnete Foren: Awesome Pea Blast Zone! Tournament Cook, Serve, Delicious! 2!! Crash Dummy Creepy Road Croc's World Run Devil May Cry 5 Doom & Destiny Farm Together Honor and Duty D-Day Left Alive MiniWood VR Pic-a-Pix Classic RemiLore Lost Girl in the Lands of Lore The Walking Vegetables Radical Edition Tom Clancy's The Division 2 Your Toy Pic-a-Pix Classic (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich vermisse den Thread zu Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge aus der Nordlandtrilogie. (vormals Realms of Arcania: Blade of Destiny osä.) Den gab es mal, inklusive LF und Bewertungen. Kann es sein, dass Threads einfach verschwinden oder bewusst gelöscht werden (z.B. wegen Desinteresse der Nutzer)? Ich finde nämlich auch Ninja Senki DX und TorqueL (gabs vor einer Weile als gratis PS+) nicht mehr, die sind mir aber im Gegensatz zu DSA nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 grundsätzlich gilt bei uns: es bekommt nicht jedes neu erscheinende Spiel auch ein eigenes Unterforum.. darunter fallen besonders nischige oder auch Importtitel.. und alle Spieleforen die wir haben werden nach mind. einem bis max. zwei Jahren erneut geprüft.. davon werden alle Foren ohne abgeschlossenem Leitfaden/Roadmap und mit weniger als einer Hand voll Beiträge werden dann wieder entfernt, um Ressourcen zu sparen.. denn jeder ungenutzte Forum kratzt auch ein wenig an der Performance.. und darunter fallen auch die von dir genannten Titel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Für die beiden kleinen Titel ist das ok. Aber DSA wurde erst am 12.10.2017 (noch als Realms of Arkania: Blade of Destiny) released und im Dezember offiziell in Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge unbenannt (hier am 10.01.2018 angepasst). Und bereits Ende März 2018 war der Thread verschwunden, nichtmal 6 Monate nach Release!? (das weiß ich noch so genau, weil das kurz vor God of War war und ich bis dahin DSA spielen wollte, hatte aber den Thread nicht mehr gefunden und erstmal was anderes angegangen) Und es gab auch einen LF (zwar noch nicht abgeschlossen, aber mehr als die Schablone), mehr als nur eine handvoll Beiträge und auch Bewertungen für Schwierigkeit (D: 3,0) und Zeitaufwand (D: 65,5). Als Nischentitel kann man es auch nicht bezeichnen, immerhin ein sehr erfolgreicher RPG-Klassiker der 90er remastered. Das sieht eher nicht nach planmäßiger Prüfung > Löschung aus, eher nach aus Versehen oder durch Fehler entfernt/verschwunden... meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 im ersten Quartal 2018 wurden alle Foren von 2009 bis 2016 geprüft, da kann es höchstens der Fall gewesen sein das das Forum aufgrund von Releaseverschiebungen zu früh erstellt wurde und daher mit in den Zeitraum fiel.. und nein, es gab definitiv keinen begonnen LF, keinen LF der zur freien Verfügungs stand und auch keinen der bereits fertig war.. solche Foren werden nicht entfernt, auch wenn darin sonst keine Aktivität herrscht.. es werden nur Foren entfernt die keinen Leitfaden oder Roadmap haben und weniger als 10 Beiträge zusammen bekommen haben.. wohlgemerkt incl. der 7 Beiträge die durch die Startposts unserer Standardthreads zusammen kommen.. da wurde also nichts versehentlich entfernt, ganz im Gegenteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Heute neu eröffnete Foren: Attack of the Earthlings Beat Cop Caretaker Crimson Keep Eternity The Last Unicorn Hexa Maze I and Me Move or Die One Piece World Seeker Phar Lap Horse Racing Challenge The Caligula Effect Overdose The Wizards Enhanced Edition I and Me (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 WIe sieht es eig. bei den Jackbox Party Pack 2 aus? Gab es das mal oder noch nicht? Weil ich hab nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 die gab es mal.. allesamt inaktiv und daher wieder entfernt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.