Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi da amazone und andere deu händler Splatterhouse aus denn sortiement genommen haben kann man etweder davon ausgehen das es nicht ihn deu rauskommt oder verschoben wurde mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi man kann bei der usk seite sehen was für spiel demnegst rauskommen marc kannst ja mal nachschauen und ergänzen ps es kommt schlag denn rapp das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi wieso wierd gt5 schon am 20diesen monats erstelt und cod bo erst november die beiden kommen beide an 5,11 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi gt5 forum erüfnung kann wieder nach hinten verschoben werden es wurde wieder verschoben warscheinlich noch diese jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 -->> Startpost aktualisiert <<--Natürlich bekommt unser Sackboy ein eigenes Forum ... jehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin5: habe jehzt das erste mal davon gelesen jehzt habe ich ein grund mein move auszupaken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bekommt deadliest Warrior auch ein forum habe es gerade aus den us store geladen ^^ es heist um genau zu sein Deadliest Warrior: The Game und MARVEL Pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 •Ar Tonelico Qoga – Knell of Ar Ciel | DE Release 25.03.2011 | Standardspiel ich glaube hier mus noch ein lehrzeichn zwichen den schwarzen punkt und ar mfg mike edit ccfliege: Danke korriegiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 DEAD SPACE 2 Soll angeblich nicht als USK Version erscheinen. GameStop jedoch bekommt die Pegi Version rein. Wer eins will sollte sich eins Vorbestellen da es am 27.01 sprich in 2 Wochen erscheinen wird zudem gibt es einen schönen Vorbestellerbonus in Form von einer Ingame Waffe. Zudem solltet Ihr zu 99,9 % davon ausgehn das das Game Indiziert wird und es dann komplett vom Markt verschwindet. Also Hauts rein ihmer diese unwiesenheit und trozdem posten am 3.2 kommt es ihn deu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi weis nicht ob ich mich versehen habe aber ich habe vor ein parr monaten schonmal gesagt das ein thema zu der preis ist heis fehlte und ein thema zu zu einen jp spiel aus den psn das ist umsonst und ich user profil stehen da ein parr fragezeichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 bei amazon stehe die usk version immer noch für den 27. hier zu sehenhttps://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dead-Space-2/dp/B004G8QMFE/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295464726&sr=1-5 und heute im laden nach gefragt wo ich immer spiele kaufe die haben auch gesagt kommt am 27. kommt es aber nicht ea's eigene ausage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 • Sniper: Ghost Warrior Special Edition | DE Release 24.03.2011 | Standardspiel • Sniper Ghost Warrior | DE Release 24.03.2011 | Standardspiel edit ccfliege: Danke, korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.