d_philosoph84 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Moin moin. Ich hätte da zwei Digitale Spiele die ich noch nicht gefunden habe. Das eine ist "Tails of Iron" und das zweite "Unbound: Worlds Apart" Könnt gerne nochmal forschen. Vielleicht habe ich das einfach übersehen, aber hab meiner Meinung nach gezielt alles versucht um es finden zu können. Kann ich generell davon ausgehen, wenn ich die Suchefunktion wähle und das Spiel dort genau eingebe und dennoch nicht gefunden wird, das es dann nicht dabei ist? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Wolltest du die LF dazu machen? Oder einfach nur Interesse am Spiel? Ich hab mir bereits Notizen gemacht wann ich welche Trophäen bekommen habe. Also würde auch gerne die Leitfäden dazu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Bitte ein Forum für "The legend of dragoon" erstellen. Hab alles schon parat 😁 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb d_philosoph84: Bitte ein Forum für "The legend of dragoon" erstellen. Hab alles schon parat 😁 Dankeschön Ach und für PS5. Aber ich denke für PS4 sind es die gleichen. Hab ich noch nicht geprüft. Muss ich das dann in den Leitfaden vermerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Ich nochmal. Für Bramble: The Mountain King wäre auch gut. Hab dafür auch schon alles fertig. Platin ist schon mein Auch hier gibt es PS4 und PS5. Bearbeitet 2. Juli 2023 von d_philosoph84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.