Waschbär1974 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb aNgRysHeEp: “Chained Echoes” und “Crime Secrets: Crimson Lily” bitte. Danke! Vorab eine Warnung für Crime Secrets: Ziemlich zum Ende kommt eine Szene, in der man vier Edelsteine sammeln muss, um eine Tür öffnen zu können. Ich hatte nur drei gesammelt, als ich die eingesetzt hatte, konnte ich danach das Tür-Bild nicht mehr verlassen. Sprich: Mir blieb nichts anderes übrig,als das Spiel neu zu starten. Info zu den Trophäen: Zielstrebig, Wimmelbild-Herausforderer, Schnee-Sammler, Geschickt und Origami-Novice sind verpassbar, alle anderen Trophäen werden im Verlauf der Geschichte freigeschaltet Info zum Preis: Die rund 15€ sind aus meiner Sicht zu teuer, da die Handlung kaum mehr als 1,5 Stunden hergibt. Platin kann vor beenden der Story erreicht werden. Das bei den Artifex Mundi Spielen meist vorhandene Bonus-Kapitel gibt's hier auch nicht. Zudem tendiert der Schwierigkeitsgrad gegen Null, keines der Rätsel ist auch nur ansatzweise fordernd. Freundliche Grüße an die Moderatorinnen und Moderatoren! Text und Infos zur freien Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.