Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naruto Ultimat eninja storm 2 wurden vom 30 sept auf den 15 okt verschoben laut amazon. Hier ist auch gleich der link. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=naruto+ultimate+ninja+storm+2&x=0&y=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das ist aber schon länger bekannt das der Erscheinungstermin verschoben wurde. jo aber das wurde hier lgaub noch nicht erwähnt. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 lol und ich schaff net mal das erste level weil ich imma zu wenig muni hab. Na bevor ich mir den 3ten teil kaufe will ich erstmal den ersten und den 2 ten schafen. Wan kam eigentlich der 2te raus hab da nicht so richtig auf das realse geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.