da_emty Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich bitte um Ultimate Ski Jumping 2020 danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 ja würde er. @Aii meinte das zumindest?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 MoinMoin, ich hätte gern 3 Wünsche frei. Da das nicht klappt, würde ich mich tierisch über 3 neue Foren freuen: Knight`s Retreat Chess Knights: Viking Lands Chess Knights: Shinobi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Lieber @MarcelGK ich würde mich sehr über "Lake" freuen, da es ein wundervolles Spiel ist und ich es gern bewerten würde. Vielleicht auch um einen Leitfaden zu schreiben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) ich will auch noch mal richtiger Kracher für die Unterforen ins Rennen werfen (ja ich brauche sie für das Event...dann kommt auch nichts mehr von mir ) Honor and Duty Toy Stunt Bike: TipTop´s Trials vielen Dank! Bearbeitet 21. Juni 2022 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Ach mist, ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Eröffnungen immer am Montag folgen und ich damit noch eine Chance hätte. Dann bitte keine Eröffnung für die vorgeschlagenen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das war ein Spaß Ich mach die immer nach Gusto Wirklich? Ich brauche aber ne Ansage von dir, wie lange sich Eventteilnehmer noch melden können für eine Eröffnung. Ich schreibe gerade ein Update, wie lange Foren-Trophäen noch erspielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.