BrianStinson_ Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey @BLUBb007 Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Spiel zum Forum "Totally Reliable" eigentlich komplett "Totally Reliable Delivery Service" heißt. Könntest du den Thread entsprechend dem Spieletitel umzubenennen? Vielen Dank im Voraus ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Ich würde mich über ein Forum zu "Bunny Raiders" freuen. Dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich hätte gerne ein Forum für das neue Spiel "Crusader Kings 3". Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Ich hätte gerne ein Unterforum für "Heavenly Bodies", um den Leitfaden dazu zu machen. Dankeschön im Voraus. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ich hätte gerne für "The Light in the Darkness" ein Unterforum, um den Leitfaden dazu zu schreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Ich hätte gerne ein Forum für "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name" (PS4/PS5) für den Leitfaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 @xXKoZXx Zu Like a Dragon 8: Infinite Wealth (PS4 und PS5) ist es aber noch ein guter Monat. Und wird wahrscheinlich auch nicht weniger als der 7. Teil werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Ich wünsche mir die Unterforen für "Genshin Impact" (PS5-Version) sowie "Nobody saves the world" für die Leitfäden. Für "Genshin Impact" gibt es zwar ein PS4-Forum, aber mit der PS5-Version wurden die ersten vier DLCs in die Hauptspielliste aufgenommen und eine Platin hinzugefügt, wodurch auch neue Bewertungsthreads benötigt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich hätte gerne ein Unterforum für Hello Neighbor 2 für den Leitfaden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Der User @Yumosh hat einen Leitfaden für "Harry Potter Quidditch Champions" angefangen. Es wäre gut, wenn wir hierzu ein Forum bekommen könnten. Link zum Leitfaden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Morgen kommt das PS5-Remaster für Lego Harry Potter raus. Die Trophäen der beiden Spiele in der Collection sind nun in einer Liste. Um einen zusammengeführten Leitfaden hierfür zu machen, bräuchten wir ein Unterforum inklusive neuer Bewertungsthreads. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Ich hätte gerne ein Forum zu "High on Life" (PS4 und PS5), um die Leitfäden hierfür zu schreiben. Danke 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.