nagli_sama Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Könnt ihr bitte ein Forum für Slay the Spire eröffnen ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Darf ich bitten, ein Forum für das Spiel Killer Frequency (PS4/PS5) zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Für den Leitfaden oder willst du einfach nur zu dem Spiel schreiben? Vorerst nur zum Schreiben und Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 08:29 schrieb nagli_sama: Darf ich bitten, ein Forum für das Spiel Killer Frequency (PS4/PS5) zu erstellen? Am 5.7.2023 um 08:32 schrieb MarcelGK: Für den Leitfaden oder willst du einfach nur zu dem Spiel schreiben? Am 5.7.2023 um 08:51 schrieb nagli_sama: Vorerst nur zum Schreiben und Bewerten. Ich habe das Spiel durch und würde mich an einen Leitfaden rantrauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.