kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 laut dukes anweisung ^^ möchte ich hier gerne die eröffnung eines unterforum beantragen, für das us import spiel bleach soul resurrección, da ich den lf geschrieben hab und es soweit soga fertig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Siehe Startpost:Werden im September 2011 erstellt: • Bleach™ Soul Resurreccion | DE Release 16.09.2011 | Standardspiel ja wow aber es geht hier um ein unterforum für import spiele und ich frage ja für die US version und die ist seitdem 2.08.2011 draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was aber nicht zwangsläufig heißt das wir dann dafür ein Forum im Importbereich eröffnen. Auch wenn der Leitfaden bereits steht werden wir hier warten bis der DE Release da ist.Erstens weniger Verwaltungsaufwand und Zweitens viel besser für Google. wofür hab ich den dann geschrieben oh man und was ist wenn die version unterschiedlich sind ? naja dann muss der guide warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Na für das Forum, für wen sonst. Er ist ja nicht verloren nur weil noch kein Spieleforum dafür angelegt ist. Aber mir ist der DE Release jetzt einfach auch zu knapp dafür. Was anderes wenn das Spiel erst in 3 Monaten oder so in DE erscheint.Sind die Trophäen unterschiedlich, gibt es auch zwei Leitfaden. Siehe Wanted oder Yakuza 3. aso joa ok dann dann hab ich nichts gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mal ne frage wann wird denn das Dragonball z ultimate tenkaichi unterforum geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Guck in den Startpost.Dragonball Ultimate Tenkaichi wird im Oktober eröffnet + Foren werden Donnerstags eröffnet = wie viele Donnerstage hat der Oktober noch? und was haben wir wohl heute ? naaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wir machen die Eröffnungen der neuen Unterforen i.d.R. abends, also gedulde Dich bitte noch ein wenig. Das von Dir erwähnte Spiel ist auf jeden Fall in der Liste für die heutigen Eröffnungen mit dabei. und das nächste mal einfach mal den Startpost lesen, den da steht das drin! BIG SORRY >.< das mit dem Abends hab ich wohl überlesen, mein fehler naja jetzt weiss ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber wo meldet man sich wenn man ein leidfaden machen möchte? Die Sims™ 3 Einfach tierisch da gibts noch kein und ich spiel es gerade und würde den machen hab 51% des spiels wenn den noch keiner gemacht hat dann bist du hier richtig:Trophäen-Leitfäden bzw kannst ihn ja auch schon im Unterforum im LF Thread posten/anfangen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du brauchst Dich nirgends zu melden. Wenn Du das Game derzeit spielst und auch schon einen Großteil der Trophäen hast, kannst Du dort im Leitfadenthread jederzeit damit anfangen, den Leitfaden zu erstellen, sofern noch kein anderer damit angefangen hat.Das gilt nur für Spiele, für die es noch keine Foren gibt. Den Leitfaden für die Sims soll er bitte gleich im richtigen Unterforum erstellen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch. Wobei ich grade sehe, daß da schon einer in Arbeit ist, das hat sich dann also wohl erledigt. man beachte mein edit speedy dragar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich bleib mal dabei es fehlt:Miku Hatsune für die Vita (Import) und seid dieser woche(?) Miku Hatsune Dreamy Theater EXTEND (PSN Import) wenn schon richtig bitte ja Hatsune Miku Project DIVA f für vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Unterforum zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, kommt das auch heute oder erst nächsten Donnerstag? weil der Release wäre ja nöchsten Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.