Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

BLUBb007

Recommended Posts

Was aber nicht zwangsläufig heißt das wir dann dafür ein Forum im Importbereich eröffnen. Auch wenn der Leitfaden bereits steht werden wir hier warten bis der DE Release da ist.

Erstens weniger Verwaltungsaufwand und Zweitens viel besser für Google.

wofür hab ich den dann geschrieben xD oh man und was ist wenn die version unterschiedlich sind ?

naja dann muss der guide warten :/

Na für das Forum, für wen sonst. Er ist ja nicht verloren nur weil noch kein Spieleforum dafür angelegt ist. Aber mir ist der DE Release jetzt einfach auch zu knapp dafür. Was anderes wenn das Spiel erst in 3 Monaten oder so in DE erscheint.

Sind die Trophäen unterschiedlich, gibt es auch zwei Leitfaden. Siehe Wanted oder Yakuza 3.

aso joa ok dann xD dann hab ich nichts gesagt^^

Wir machen die Eröffnungen der neuen Unterforen i.d.R. abends, also gedulde Dich bitte noch ein wenig. Das von Dir erwähnte Spiel ist auf jeden Fall in der Liste für die heutigen Eröffnungen mit dabei.
und das nächste mal einfach mal den Startpost lesen, den da steht das drin!

BIG SORRY >.< das mit dem Abends hab ich wohl überlesen, mein fehler naja jetzt weiss ichs xD

ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber wo meldet man sich wenn man ein leidfaden machen möchte? Die Sims™ 3 Einfach tierisch da gibts noch kein und ich spiel es gerade und würde den machen hab 51% des spiels

wenn den noch keiner gemacht hat dann bist du hier richtig:Trophäen-Leitfäden

bzw kannst ihn ja auch schon im Unterforum im LF Thread posten/anfangen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch

Du brauchst Dich nirgends zu melden. Wenn Du das Game derzeit spielst und auch schon einen Großteil der Trophäen hast, kannst Du dort im Leitfadenthread jederzeit damit anfangen, den Leitfaden zu erstellen, sofern noch kein anderer damit angefangen hat.

Das gilt nur für Spiele, für die es noch keine Foren gibt. Den Leitfaden für die Sims soll er bitte gleich im richtigen Unterforum erstellen: Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch. Wobei ich grade sehe, daß da schon einer in Arbeit ist, das hat sich dann also wohl erledigt.

man beachte mein edit speedy dragar ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...