Fluff Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Soweit ich weiß müsste heute im Store Söldner-X2: Final Prototype / PSN-Spiel / 26.05.2010 erscheinen. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Laut meinen Infos ist Trinity Universe kein Importspiel sondern ein Stardardspiel, da es ja hier erscheint. Mag zwar nur komplett englisch sein aber das ja glaube ich unerheblich, odeR? Bestellt ist es schonma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Am 10.08. soll Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel erscheinen. Ich hab leider keinerlei Ahnung ob das Ding Trophies besitzt. ^^ Ist ein PSN-Spiel | Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also Vanquish wird fast überall mit 22.10 datiert und nicht "noch kein" Datum. ^^ Habe es so bei der Spielegrotte bestellt. Amazon liestet es genauso - schon mit USK-Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wenn cc's Aussage stimmt, dann kommt morgen im PSN Worms 2: Armageddon raus. Da müsste man dann nachträglich erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ist jetzt nur ne Frage aber ist diese Trademark und Copyright C eigentlich immer von Nöten oder gäbs da Probleme, wenn man hier die Foren ohne diese Zeichen anlegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also Enslaved: Odyssey to the West erscheint hier am 08.10. und nicht am 30.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also, ich möchte ja nochmal auf meine Info von der vorigen Seite aufmerksam machen, dass Enslaved nicht am 30.10 sondern am 08.10 erscheint. Für den Fall, dass sie wider Erwarten doch übersehen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jet haste ja schon wieder Enslaved vergessen...heidenei..^^ das kommt am 8.10. Hachja, das Alter..aber ich verzeih es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 https://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B003SL0IYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286816821&sr=8-1 BlazBlue Continuum Shift hat n Release für Deutschland. 28.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 BlazBlue Continuum Shift kann ganz raus mal, da es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und für die Prince of Persia - Trilogy 3D fehlt noch ein Eintrag. Die erscheint am 18.11.2010.Darin sind: Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Praktisch 3 Spieleforen, die du eröffnen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 BlazBlue Continuum Shift ist jetzt der 30.11. als Release fix. Daher muss man es dann von Import unter Standard schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Vllt ist es ne Eintragung wert. https://www.ps3-talk.de/rollenspiele/64198-hyperdimension-neptunia-neuer-trailer-packshot.html Hyperdimension Neptunia - Release 04.03.2011 Und https://www.jpgames.de/news/neues/ar-tonelico-qoga-weiteres-rpg-im-marz-2011-4578.html Ar Tonelico Qoga – Knell of Ar Ciel am 25.03.2011 Falls man interessiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Bulletstorm-Uncut/dp/B004BYZBDC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1295509208&sr=8-3 Für "Bulletstorm" 25.02.2011. Man weiß nicht, ob es ein reines Import-Spiel wird oder nicht. Ich geh aber nicht davon aus, dass es hier in DE erscheint. Ganz unten wurde die Liste gewürfelt...da steht • Arcania: Gothic 4Dynasty Warriors 7 | DE Release 31.03.2011 | Standardspiel Da kann was nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Btw noch was..gelten hier eigentlich immer die USK-Termine? Weil Dead Space 2 krieg ich ja schon Ende nächster Woche und nicht Ende übernächster Woche. Sollen dann etwaige LF in das Entdeckt-Forum? Weil das Dead Space 2 bzw. Dead Space Extraction Unterforum sind dann noch nit erstellt. Deswegen bitte auch noch das Unterforum von "Dead Space: Extraction" mit aufnehmen. Das erscheint ja gleichzeitig mit Dead Space 2. Je nachdem wie man es eintragen will am 27.01. oder 03.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte deshalb nur gefragt, weil die Foren für die Eröffnung im Februar drin waren. Deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bulletstorm fehlt für den 25.2. immer noch. Je nachdem, ob es überhaupt hier erscheint. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schön und gut aber hier geht es eigentlich nur um Foren für den DE - Release.Bisher ist ein DE Release nicht bekannt und mMn auch sehr unwahrscheinlich. Über eine Foreneröffnung im Import - Bereich wird zum gegeben Zeitpunkt entschieden. Ist ja nicht so, dass Bulletstorm etwas unbekanntes wäre. Wäre schade, wenn man das Forum erst eröffnet, wenn zig Wochen ins Land gegangen sind. Dann brauchts auch keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibts mal neue Foren. Die sind schon längst überfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann sein. Kam mir dennoch wie ne Ewigkeit vor, zumal Killzone 3 auch schon eröffnet wurde und die anderen nicht. Kein Grund zu pünkteln. ^^ Nur sind nit nur kommende Spiele drin sondern welche die schon erschienen sind. Auf die kam es mir eigentlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.