LoAlexandria Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 edit ccfliege: notiert ... Wie sieht es aus mit "Super Stacker" (US PSN Titel) Spiel existiert schon ewig, aber vielleicht gibt es außer mir ja noch einige andere Leute, die bei $0.99 nicht nein sagen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mir fällt grad auf, dass es noch kein Unterforum für "DJMAX Technika Tune" gibt Wär es möglich eines zu eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 DJMAX Technika™ Tune | PS Vita Das Spiel ist (noch?) ein reiner Importtitel Japan Retail US PSN sind die einzigen Versionen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Heute neu eröffnete Foren: Auditorium HD | PSN Earth Defense Force® 2017 Portable | PS Vita Download Retro City Rampage™ [von] | PSN Import [verschoben nach] | PSN Retro City Rampage™ (Vita) | PS Vita Download (nur Weiterleitung) Oddworld Munch’s Oddysee™ HD [von] | PSN [verschoben nach] | PSN Import Kein Orgarhythm oder das andere Vita Spiel dieser Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Heute neu eröffnete Foren (Nachtrag): Dokuro | PS Vita Download [umbenannt in] Dokuro (Import)| PS Vita Download orgarhythm (Import) | PS Vita Download Sumioni Demon Arts (Import) | PS Vita Download Wake-up Club (Import) | PS Vita Download Hab Dank Aber noch eine Frage. Das Spiel war ein Retail Spiel, bevor es zum Downloadtitel wurde, jedoch im europäischem Raum nicht als Retail erschienen, bleibt es dann Vita Download Import? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mix Superstar | PSN Besitzt keine Trophäen, benötigt also kein Unterforum, wenn es nicht gerade ein Patch geben sollte, aber davon hab ich zumindest nichts gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Echt nicht? Hast du das Spiel geholt ... Ist ja ganz schon dreißt, ... jup, Ausm US Store als es dort vor Wochen kam, Hatte mir sowas schon gedacht, weil keine Trophyseite 3 Tage nach release ne Trophyliste rausgebracht hatte. Dacht mir naja, versuch ichs mal aber nichts mit Trophäen. Im Sony-Blog Kommentiert aber keine Rückmeldung dazu erhalten, aber direkt anschreiben wie dreist es ist, etwas als "PSN-Spiel" zu verkaufen, auch wenn es nur ein Musik-Programm ist, und dann aber gegen ihre eigenen "Hausregeln" keine Trophäen zu bringen, hab ich jetzt noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Okay, ich danke Dir ... Kein Problem Habs jetzt grad nochmal gestartet, aber immernoch nichts mit Trophäen, keine Ahnung was Sony dazu sagt, aber ich denk nicht, dass da was kommen wird, endgültig, kann das aber wohl nur sony sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kein Ragnarok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Thx Fluff, hab ich mich nur halb blamiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Liest du auch mal den Startpost :emot-raise: Star... was? Aber mal was anderes zum Vormerken (Kommt morgen in den US-Store, über DE/EU weiß ich nichts): Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Ja, das ist der Titel des Spiels ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 finds aber auch eher merkwuerdig, gerade weil das immer 'eure' eigene aussage war, damit spieleforen erst kurz vor release eroeffnet werden. aber mal inhaltlich ist knack nicht als psn titel angekuendigt? war der meinung das zwei oder sogar mehr als reine psn (ps4) spiele angekuendigt wurden. gleich ma googlen... wobei erst posten, dann googlen auch ne kluge idee is -.- aber kA wie man mit der vita texte copy-pasten kann... sry dafuer edit: nich knack, sondern the witness wars. das andere an was ich dacht war outlast. und btw es fehlen da noch ne gaaanze menge weiterer spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatsune Miku Project DIVA f | PS3 PSN (nur Weiterleitung) kann man eigene Bewertungsthreads einfügen? Die PS3 Version enthält mehr songs und dauert somit ggf länger, und ein song ist auch davon deutlich schwieriger als die standard Lieder der Vita/Japan Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sechs neue Lieder, oder? Naja, vom Zeitaufwand her dürfte man das vernachlässigen können. Die Schwierigkeit kann ich nicht einschätzen, aber wenn bei der Abstimmung nur 1 oder 2 Wertungspunkte Unterschied rauskommen würden, dann wären extra Threads eigentlich nicht nötig. Macht dieses eine Lied einen so großen Unterschied aus? also ich habe es heute wieder einige male spielen müssen um zumindest mal das ende zu sehen. eine 5 wird es für mich jetzt schon minimum werden, je nachdem wie weit das jetzt noch ausartet könnt das auch noch mehr werden. man kann ja mal haptisms meinung erfragen (ich weiß, dass sie das spiel auch grad spielt (geht um den vorletzten bonussong auf hard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Forum zu Crazy Market für die Vita fehlt noch.Edit: Hab das Game gerade in der Liste entdeckt. wird immer erst Donnerstags gemacht die neuen Foren und das Spiel kam ja erst heute/gestern (also Mittwoch) raus Aber ich wollts hier auch grad posten, dass es morgen nicht vergessen wird, hrhr. Macht scho irgendwie Spaß das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kein Raiden IV Overkill schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Heute neu eröffnete Foren: Raiden Ⅳ OverKill | PS3 Import PSN *beide Daumen hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Würd mich über eine Foreneröffnung zu "LOS 40 PRINCIPALES: KARAOKE PARTY" freuen (LF ist >hier< in arbeit, im prinzip fertig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Februar 2015 12.02.2015 Super Stardust™ Ultra | PS4-PSN Bitte bei Eröffnung Bewertungsthreads öffnen oder offen lassen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 N++ fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.