LukasVII Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Darf ich mir ein Forum für "Monster Sanctuary" wünschen. Ist ein in 2D gehaltenes Pokemon ähnliches Spiel, welches seit Anfang Dezember offiziell auch unter amderem auf der PS4 verfügbar ist Wenns eine Leitfaden Vorlage gibt würde ich mich auch demnächst an einem Leitfaden versuchen. Danke im Voraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hey @MarcelGK, die Trophäenliste im PSN heißt nur noch "Final Fantasy XIV". Sicherlich ist der Offizielle Spieletitel noch immer "Final Fantasy XIV Online" aber das "A Realm Reborn" sollte da imo raus, da inzwischen auch die Erweiterungen (Addons) in der neuen PS5-Trophäenliste auch Trophäen haben und es sich nicht mehr nur um das Hauptspiel handelt. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.