eazyHusi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 "Welcome Park" heißt im Deutschen "Begrüßungscenter"."New Paint Park" heißt im Deutschen "Mal-Center Plus". Bei den anderen Dingen kann ich dir leider nicht helfen, da musst du auf ccfliege warten. Könnte man die Spieletitel-Schnellsuche nicht so anpassen das man das Spiel unter beiden Namen findet? Das selbe ist ja auch bei "Ich bin Brot - I am Bread" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Huhu, bei der Reihe Tony Hawk ist euch ein Fehler unterlaufen. Der Thread bzw. die Weiterleitung zu Tony Hawk's® Pro Skater 5 PS3 fehlt und bei Tony Hawk's Pro Skater HD sind die Bilder von THPS5 hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tony Hawk für PS3 kommt doch aber auch erst im November. Wird das nicht da eröffnet? oh, danke.Achso so, das ist noch gar nicht erschienen. Dann wirds erst im Nov. nen Foren geben, das ist richtig Ups...das wusste ich auch nicht - sorry, dachte das wäre mit der PS4 Version rausgekommen. Dann passt es natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.