tadini Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich hätte bitte gerne: Gnomes Garden: Halloween Gnomes Garden: Christmas Story Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom Alle drei für das Platin Event. Bei den Gnomes Garden Spielen würd ich mich gerne an den Leitfäden versuchen und Doraemon werden außer mir noch ein paar andere für das Event benötigen. 😊 Danke schön 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallöchen, wenn es möglich ist, möchte ich doch gern um ein Unterforum zu Potion Permit bitten. Ich arbeite bereits auch fleißig an einem Leitfaden zu dem Spiel. Dankeschön 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Wenn möglich würd ich gern um Puzzling Places bitten. Drei Leitfäden (Hauptspiel + 2x DLC) sind bereits in der Mache. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.