aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Für den November bitte einmal das Spiel: The Myth Seekers The Legacy of Vulcan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 A Painter’s Tale bitte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Das? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4977-PPSA16393_00-0914930957454001 Ja genau. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 „A Tale for Anna“ PS4/PS5 wär auch schön. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Bitte einmal "Tinykin" PS5/PS4. Und bitte noch "The Myth Seekers 2 The Sunken City" PS4/PS5. Vielen lieben Dank! Bearbeitet 20. November 2023 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Bitte einmal “Thirsty Suitors”, “Cats and the other Lives” und "House of 1000 Doors - Evil Inside" bitte. 🙏 Bearbeitet 4. Dezember 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Hab ich dir nicht gesagt, du sollst den Post nicht bearbeiten, wenn ich schon meinen Haken dagelassen habe? Hast du das... huch sorry, danke für die Auffrischung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2024 Teilen Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Prince of Persia The Lost Crown bitte. Danke. 🔥 Bearbeitet 16. Januar 2024 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Mai 2024 Teilen Geschrieben 17. Mai 2024 Könnten wir bitte ein Unterforum zu INDIKA bekommen? Da würde ich gern einen LF tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2024 Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Könnten wir bitte von „The Invincible„ (PS5) und „Tiny Tales: Heart of the Forest“ (PS4 & PS5) ein Forum bekommen? Danke. Bearbeitet 17. Juni 2024 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. August 2024 Teilen Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Falls ihr vorhattet es sowieso zu eröffnen, dann sorry, aber “Black Myth: WuKong” wär geil. Edit @d4b0n3z: Und bitte "Last Case of Benedict Fox". Bearbeitet 16. August 2024 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 Können wir bitte ein Forum zu "Der kühne Knappe" bzw. "The Plucky Squire" bekommen. Ich würde, so ich in den nächsten Tagen mal den Aufbau für den Black Myth Wukong - LF fertig bekomme, dafür auch gern einen Leitfaden machen. Vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Ein Unterforum zu “Nine Sols” würde ich sehr begrüßen. Dankeschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.