aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Bitte einmal: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Looking for Aliens! (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst Die Spiele von Artifex Mundi werden immer dumm in die Timeline für neue Spiele reingespült. Ich schau da jeden Tag immer rein und filter nach neuestem aber deren Spiele werden dann meist zig Tage vorher reingestellt, trotz Filter. Irgendwie dumm. War schon bei dem Titel davor so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Könnte ich bitte für Eventwertungen und zukünftige LF die Foren eröffnet bekommen: Wavetale (PS5, PS4) A Space for the Unbound (PS5, PS4) auch wenn ich nicht weiß, wo man die PS4 Version herbekommt (im Store finde ich sie nicht) Blue Fire (PS4) Dankeschön! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 48 Minuten schrieb MarcelGK: Versuch es doch hier: https://store.playstation.com/de-de/product/EP5438-CUSA39157_00-6085943575502208 Ah, interessant. Auf der PS5 findest du nur die 5er Version. Gut zu wissen, für einen etwaigen zweiten Durchgang. Ich hab es noch nicht probiert, aber sicher kann man auf der PS4 diese Version finden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Wenn die Zeit mal wieder ran ist, kann gern das folgende Spiel noch mit aufgenommen werden. Hat aber Zeit und muss nicht umgehend passieren. Moonscars (PS4 und PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Ich würde mich sehr über ein Unterforum zu "8Doors: Arum's Afterlife Adventure" und "Children of Silentown" freuen. Zu beiden gibt es PS4 und PS5 Versionen. Danke. 8Doors: Arum's Afterlife Adventure Children of Silentown Bearbeitet 2. Mai 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 FYI Das Spiel „Carrion“ hat eine PS5 Version, allerdings kein Unterforum dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) „The Crown of Wu“ (PS5/PS4) und "Minute of Island" (PS4) bitte einmal, danke. Bearbeitet 7. Juni 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Ich würde gern um “Dordogne” (PS5/PS4) bitten. Danke! Edit: "Ghost Files The Face of Guilt" bitte noch. Bearbeitet 22. Juni 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 „The Expanse A Telltale Series“ (PS4/PS5) bitte. Dankeschön. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Turnip Boy Commits Tax Evation bitte. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 „Fort Solis“ bitte. Vielen Dank! 😘 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 -“Agatha Christie Hercule Poirot The London Case” -“Sea of Stars”. Vielen lieben Dank! 💪 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Man sagt doch immer, 9 von 10 Leute finden Mobbing in Ordnung. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 11 Minuten schrieb geierlein: Ja bitte, schreibe gerade wieder die Komplettlösung dazu, wie schon bei Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases Weil du der Beste bist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb geierlein: Wenn überhaupt vielleicht bei diesen Komplettlösungen. Bei den LF bist du unangefochten die klare Nr. 1 Das ist lieb aber da denke ich auch, dass weniger sicher mehr ist. Aber ich nehms gern. Komplettlösungen sind aber auch ein anderer Schnack und deutlich fordernder, wie ich finde. Bearbeitet 30. August 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Könnt ihr Mikes oder Maiks oder Meiks oder wie auch immer euch woanders beweihräuchern? Inhalt unsichtbar machen Haha ich mach nur Spaß... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 „Blasphemous 2“ wär die Härte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Ich bin gerade etwas verwundert, dass es zu "Lies of P" noch keinen Thread gibt, aber ich denke mal dort wird schon etwas abgehen. Falls ich nicht zu langsam bin, werde ich dort auch mal über einen LF nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 "There is no Light" bitte, wo es mir noch einfällt. Dann hab ich aber erst mal genug bis Ende 2024. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.