aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Bitte einmal das Spiel “9 Clues The Secrets of Serpent Creek”. Danke! 😗 @MarcelGK Kleiner Edit: „A Memoir Blue“ bitte noch mit. Bearbeitet 2. April 2022 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Ja. Kam heute raus und hat auch gut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerade eben schrieb da_emty: Lieber @MarcelGK ich würde mich sehr über "Lake" freuen, da es ein wundervolles Spiel ist und ich es gern bewerten würde. Vielleicht auch um einen Leitfaden zu schreiben Geil, das hab ich schon im Einkaufswagen, für den nächsten Rutsch. Das freut mich, wenn es gut ist. Dann möchte ich da auch irgendwann einmal bewerten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Dann hätte ich gern noch "Unpacking" und "Salt & Sacrifice", bitte. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Hast du deine anderen Leitfäden schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb Pollyplastics: Bitte ein Forum für Winter Ember eröffnen. Danke. Im Sommer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Tunic bitte, aber das hättest du vermutlich eh gemacht. @MarcelGK Ich erwähne dich nur, weil ich nicht noch einen Post machen möchte, aber „Sam & Max Save the World“ sowie „Sam & Max Beyond Time and Space“ wär cool, wenn du die auf dem Schirm behalten könntest. Kommen aber erst Ende des Monats. Bearbeitet 13. September 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 @MarcelGK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Bitte einmal "Tape: Unveil Memories" Danke. Edit: @MarcelGK kannst du „Sable“ bitte auch machen. Danke. Bearbeitet 6. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 “Chained Echoes” und “Crime Secrets: Crimson Lily” bitte. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Ähm, vielleicht noch "Last Days of Lazarus" Danke. Bearbeitet 20. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 32 Minuten schrieb MarcelGK: Bestes gif ever! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Nein das ist das hier: Auch sehr gut, aber wo ich es gerade vorhin erstmals gesehen habe, tendiere ich zu dem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich poste süße Otter und du son Schmuddelzeugs! Häh, sie spielt paper, stone, scissor. Was daran Schmuddelzeug? Bearbeitet 20. Dezember 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Nein das ist ja öde zum Otter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) „9 Clues 2 the Ward“ bitte. Dankeschön! @MarcelGK milder Edit: „Signalis“ und „Star Trek Prodigy: Supernova“ Bearbeitet 14. Januar 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Bitte einmal: "Demon Hunter New Chapter" "Broken Pieces" "Signalis" Dankeschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: https://www.trophies.de/forum/7966-signalis/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 49 Minuten schrieb MarcelGK: Btw @aNgRysHeEp Wenn du dich schon nicht mehr erinnerst, dass du es erst vor nem Monat angefragt hast, mache ich mir Sorgen um dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 "Unusal Findings" und "Short Hike" bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.