aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Bitte beim nächsten Mal “F.I.S.T.” und “ Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases”. Dankeschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 “Unmetal” und “Lydia” wären sweet. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Wo hast du Unmetal denn ausgegraben? PS Vita oder PS4, wo möchtest du das Unterforum? Ist ein ganz neuer Titel, ich glaube diese Woche erst für die PS4 rausgekommen. Der Trailer ist sau witzig, wenn man Metal Gear Solid, den ersten auf der PS1 kennt. Eine herrliche Augenzwinkernde Referenz an das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Ah okay, interessant. Weil es da tatsächlich auch ne PS Vita Trophäenliste gibt. Echt!? Interessant. Das klingt nach Doppelplatin. Trailer lohnt, da lachst du dich schlapp. Bearbeitet 14. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Shit, ich dachte ich hätte das schon einmal vor langem beantragt, aber "Violett" wär noch Zucker. Danke! Bearbeitet 17. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 “Demon Hunter: Riddles of Light” bitte. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 “Röki” bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb MarcelGK: Du musst doch mittlerweile ne Million Leitfäden vorbereitet haben. Im Kopp... leider nicht in real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Und wenn ich dir keine Foren mehr erstelle, bis du alle abgearbeitet hast? Dann würde ich es verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Ich würde mich sehr über "Death's Door" freuen. Danke. :) Bearbeitet 25. November 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Floater: Hallo wäre super wenn es zu " Corus " ein Forum im neuen Jahr geben würde. Das spiel ist ein echter Geheimtipp Ist "Chorus" das Spiel mit dem ewig flüsternden Raumschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb Nonk3r: Ja, ist es und nebenbei auch visuell und spielerisch auch ziemlich cool. Ja ausschauen tut es wirklich gut, allerdings hat mich dieses Flüstern schon in einem Vorstellungsvideo fertig gemacht, zumal das in Kampfhandlungen auch nicht die smarteste Lösung ist. Aber gut, kommt auf den vielleicht Stapel. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Nonk3r: Dachte ich erst auch, aber stört nicht wirklich. Störend ist aber, dass es keine deutsche Sprachausgabe besitzt, obwohl von einem deutschen Entwickler. Weil mitten in der Action, kann es schon ablenken, sich Untertitel anzuschauen. Naja, die Sprachausgabe würde mich auch weniger stören, das geht schon... WENN NICHT ZWINGEND GEFLÜSTERT WIRD. Na wenn ich mal Zeit habe, schau ich mir das mal an. Das wird wohl das entscheidenste Problem, die gute alte Zeit. Danke. @MarcelGK um hier nicht alles zuzuspammen, mal eine sinnige Info. "Control" hat eine Ps5 Version, falls da vielleicht noch ein Unterforum gemacht werden möchte. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Alwa‘s Legacy würde mich freuen. Vielen Dank! ❤️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe mir eigentlich geschworen, nicht mehr solche unnötigen Foren und Leitfäden zu machen, wie es ja generell gerade Mode ist, aber hier kann ich aus offensichtlichen Gründen nicht “Nein” sagen. Ist einfach eine Stilfrage. Ich bitte um das Forum für “The Sheep P”. Ist mir ja schon fast peinlich. Aber der Leitfaden gehört einfach in meine LF-Vita. 🐑 Sorry Marcel, dass du unnötige Arbeit deswegen hast. Schöne Grüße vom Edit: Fairerweise werde ich diesen Rotz nicht für das Event nutzen. Bearbeitet 23. Januar 2022 von aNgRysHeEp 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Bitte noch “Where the Heart leads”. Vielen lieben Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Wenn möglich bitte: The Artful Escape The Longest Road on Earth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Bitte noch “Demon Hunter Ascendance”. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) “Martha is Dead”, “A Musical Story” und “The Uncertain: Last Quiet Day” bitte. 😍 Bearbeitet 5. März 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.