aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Wäre es möglich, beim nächsten Mal „My hidden Things“, „Persian Nights 2 Moonlight Veil“ und „Shady Part of me“ mit reinzunehmen. Das wär Zucker. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey @MarcelGK, bist du wohl so gut, von "Goetia" auch ein Forum zu öffnen? Das wäre Zucker! Bearbeitet 30. Dezember 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Nächsten Foren gibts 2021, für dieses Jahr sind die Foren geschlossen Ich gehe nie davon aus, dass das gleich gemacht wird. “When the Past was around“, fällt mir gerade ein, würde ich auch gern mitnehmen. „Goetia“ würde ich ja schon gern spielen und ein LF lässt sich am allerbesten nebenher schreiben, so wird es genauer. Arrrr... jetzt habe ich Lust bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 @MarcelGK Scott Pilgram vs The World ist für die PS4 herausgekommen und hat diesmal eine Platin. Im Grunde sind es aber die selben Trophäen wie bei der PS3-Version mit ihren DLC. Nur mal zur Info. Da kann man recht easy ein eigenständiges Forum mit LF aufmachen und ich denke schon das Scott Pilgram ein Ding ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb MarcelGK: Moin, wir werden dafür vermutlich kein neues Unterforum machen, eine Weiterleitung wird es wohl werden. Einen zweiten PS4 Leitfaden werden wir dann im entsprechenden Unterforum bereitstellen Moin, na das ist natürlich die deutlich bessere Lösung. Das ist viel besser. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, denn ich denke schon, hier gibt es Absatz und mehr ist mehr an LF. Cooler Weg das zu lösen. Bearbeitet 14. Januar 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 *Hust* TOHU *Hust* Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 „In rays of the Light“ wäre auch klasse. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Oh, und „Ground Zero Texas Nuclear Edition“ + „Root Film“. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Bitte gehen Sie hier entlang: https://www.trophies.de/forum/7082-ground-zero-texas-nuclear-edition/ Schau an, dem folge ich sogar. Hatte nicht erwartet, dass es das schon gibt, weil es gestern erst an den Start kam. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) "Evil Inside", "Sumatra Fate of Yandi" und "Paradise Lost" wären kuhl. Danke @MarcelGK. Ach und "Disco Elysium", wenn es aufschlägt. Bearbeitet 28. März 2021 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Können wir bitte ein Unterforum für “Luckslinger”, “Narita Boy”, “The Darkside Detective” und “The Darkside Detective: A Fumble in the Dark” bekommen? Wär genial. Vielen Dank im Voraus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Skyland: Heart of the Mountain wär sehr kuhl, wenn da ein Forum entsteht. Danke. ❤️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Sorry, dass ich noch einmal interveniere, aber könntest du auch noch “Kaze and the wild Masks” hinzufügen. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Kannst du dann bitte in zwei Wochen "Call of the Sea" hinzufügen. Danke. Bearbeitet 12. Mai 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 @MarcelGK kannst du bitte beim nächsten Schwung "Family Mysteries 3: Criminal Mindset" mitmachen? Das wär Zucker! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo Marcel, ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp: Hallo Marcel, ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus. Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Könnte bitte „The Innsmouth Case“ ein Forum bekommen. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) “Greak Memories of Azur” und “Axiom Verge 2” wären kuhl. Bearbeitet 27. August 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 „Endless Fables: Shadow Within“ und „Lamentum“ würde ich sehr feiern. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.