Grillzone Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hey @madd8t ich vermisse ein Spiel und zwar -> Dreadnought <- Es ist nicht in der PS4 Liste drin und über die Suchfunktion find ich zwar posts von early access & open beta, aber ein eigenes Forum vom Spiel mit Leitfaden, Roadmap etc find ich nicht. Es ist ein Free to Play Titel und bereits erschienen. (ich spiels ja grad ) Ich hoffe es ist wirklich nicht da und ich war nicht einfach zu doof für die Suchfunktion . Vllt kannst du das mal prüfen und ggfs ergänzen. lg BBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @madd8t Es scheint noch kein Forum für Caladrius Blaze zu geben. Bitte mal überprüfen. https://psnprofiles.com/trophies/5081-caladrius-blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich nochmal ... Ich hab Caladrius Blaze vor ein paar Tagen beendet und hab die Trophäen noch im Kopf (und Zeit übrig). Wenn ihr nochmal ein Forum dafür eröffnet, könnt ich anbieten den Leitfaden zu erstellen, sofern ihr das vollständigkeitshalber drin haben wollt. lg BBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.