Cuurad Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi Leute,wollt mal fragen wieso es kein Thread zu Evolve gibt? Oder find ich ihn nur nicht? Ab morgen geht ja die Alpha los, da könnte man sich ja verabreden/austauschen. hab ich was verpasst? Evolve ist doch XBone exclusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 habs schon im Feedback Bereich gepostet, bin mir dennoch nicht sicher, deswegen hie rnochmal die Bitte: Im HELLDIVERS Forum fehlen die getrenneten Verabredungsthreads für PS3, VITA und PS4. Ist ein CrossBuy Titel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Huhu, die werte @john_cena1993 gab mir den Tipp hier mal anzufragen. Folgendes: Ich spiele gerade "Operencia the stolen Sun" und habe eine Menge Spaß mit diesem 'Hidden Gem' der grid-based DungeonCrawler Nische. Leider gibt's noch kenen Sub-Thread zum Spiel. Einige Fragen: - lohnt der Sub denn? Auf lange Sicht werden die Spielerzahlen wohl bescheiden bleiben. - ich wäre nach'm Playthrough nicht abgeneigt, einen Leitfaden beizusteuern. Hätte das Auswirkungen auf die mgl. Erstellung des Sub? Oder ist das vergebene Liebesmüh? mit motivierten Grüßen, Cuu Bearbeitet 3. September 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Moin, ich kann das Forum schon erstellen, wenn es gewünscht ist. Dann nehme ich das für nächste Woche mit auf. Wenn keine Aktivität sein wird in den nächsten 2 Jahren, wird das Forum halt wieder gelöscht. Außer es existiert halt ein Leitfaden Viele Grüße Da Du niemanden zitierst, respektive verlinkt hast: Meinst Du mein Anliegen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.