gonzo86 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wie sieht es mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" aus? Gibt es dafür schon eine Rubrik? Hab bisher nichts gefunden. Release ist ja Ende Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Willst du mir damit sagen dass ich noch 2 Wochen warten soll oder das du genauere Infos brauchst?! Sorry aber mit dieser spärlichen Aussage kann ich nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Klasse...Und wer entscheidet, dass ein Titel populär ist? Das ist mir alles viel zu chaotisch. Vergesst es einfach, ich werde mich zukünftig einfach anderweitig nach Trailer und Infos erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Genauso ist es. So schwer ist das jetzt nicht ein pouläres Spiel rauszufiltern und chaotisch ist daran auch nichts. Wer entscheidet denn ob ein Spiel populär ist oder nicht, wenn es dazu kein Forum gibt? Wenn es um Infos und Trailer zum Spiel geht kann man die auch jetzt schon im News Bereich nachsehen. Dort gibt es in der Regel zu jedem Spiel einen eigenen Thread mit News und Infos, solange kein Forum erstellt ist. Die Suche ergab keine zufriedenstellenden Ergebnisse, nur ältere Teile wurden mir angezeigt. Es ist eher selten, dass es noch News und Infos im Unterforum gibt, da gbits dann meist nur Tipps und Allgemeines rund um das Spiel. Für News und Trailer ist wie der Name schon sagt der Newsbereich da. Manchmal werden Details auch früher schon bekannt, wie Trophäen oder sonstiges. Übersichtlicher wäre es, in dem dazugehörigen Forum einen Newsbereich einzurichten statt einen Newsbereich für alle Spiele wo Infos ziemlich leicht untergehen.... Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann. Ist ja auch egal, ich hab anderweitig schon was gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.