x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2023 Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Hey Für mich bitte folgende UF für Leitfäden: A Building Full of Cats A Castle Full of Cats Tower Up The Prince of Landis Und für zwei in der "Schnell und günstig"-Kategorie neue Dev-Unterforen: Xitilon Volkov Konstantin Sergeevich (wäre für den LF für "Sister" - bin mir nicht sicher, ob die in die Kategorie fallen würden, Gefühl sagt aber ja) Danke! Bearbeitet 15. September 2023 von x_jeanne_x 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 14. Dezember 2023 Geschrieben 14. Dezember 2023 Für Leitfäden-Zwecke würde ich mich über folgende UF freuen: Horse Club Adventures 2 (Achtung, nur eine der 3 Listen in unserer Schnittstelle ist deutsch, ich meine es war eine der PS4-Listen ) Black Wolf Und dann bitte noch UF in der Schnell/Günstig-Kategorie für die folgenden Entwickler (ich kann nichts für die komischen Namen ): Gametry sp. z o. o. ERIK GAMES YAZILIM OYUN TEKNOLOJILERI TICARET ANONIM SIRKETI Danke! 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Für mich bitte bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden zwecks LF die folgenden Unterforen: Pretty Girls Four Kings Solitaire Otoko Cross: Pretty Boys Klondike Solitaire Otoko Cross: Pretty Boys Mahjong Solitaire Danke! 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 Für mich bitte zwecks Leitfaden sobald verfügbar (hoffentlich spätestens am 25. Januar) bei der nächsten Forenerstellungsrunde "Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy". Danke! 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2024 Geschrieben 9. Februar 2024 Bitte für mich beim nächsten Mal ein Unterforum zu "Hidden Shapes: Cat Realm + Trick or Cats" zwecks Leitfaden. 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 Könnte ich bitte Unterforen für folgende Spiele haben? Aery: Heaven & Hell Aery: Ancient Empires Aery: The Stone Age Würde dafür gerne die Leitfäden wieder machen - danke! 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 Bitte für mich bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden ein Unterforum für "Aery: Cyber City" zwecks Leitfadenerstellung. Wenn dann spätestens am Wochenende die Trophäenliste da ist bitte auch "Ace Attorney Investigations Collection", auch da plane ich den Leitfaden ein. Danke! Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 15. Oktober 2024 Geschrieben 15. Oktober 2024 Am 3.9.2024 um 13:22 schrieb x_jeanne_x: Bitte für mich bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden ein Unterforum für "Aery: Cyber City" zwecks Leitfadenerstellung. Wenn dann spätestens am Wochenende die Trophäenliste da ist bitte auch "Ace Attorney Investigations Collection", auch da plane ich den Leitfaden ein. Danke! Huhu! Ist vielleicht untergegangen. Wäre es möglich, die beiden UF bei der nächsten Erstellungsrunde zu bekommen? Danke! 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Bitte für mich demnächst aus Leitfäden-Gründen: Aery: Midnight Hour Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival Danke 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Hi @d4b0n3z! Am 28. Februar kommt Monster Hunter Wilds raus. Ich würd gern wieder den Leitfaden für diesen Brocken schreiben, daher würd ich mich über ein UF freuen, sobald die Trophäenliste verfügbar ist. Danke! 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.