Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey :)

Für mich bitte folgende UF für Leitfäden:

• A Building Full of Cats
  • A Castle Full of Cats
  • Tower Up
  • The Prince of Landis

Und für zwei in der "Schnell und günstig"-Kategorie neue Dev-Unterforen:

• Xitilon
  • Volkov Konstantin Sergeevich (wäre für den LF für "Sister" - bin mir nicht sicher, ob die in die Kategorie fallen würden, Gefühl sagt aber ja)

Danke!

Bearbeitet von x_jeanne_x

Geschrieben

:seeya:

Für Leitfäden-Zwecke würde ich mich über folgende UF freuen:

• Horse Club Adventures 2 (Achtung, nur eine der 3 Listen in unserer Schnittstelle ist deutsch, ich meine es war eine der PS4-Listen xD )
  • Black Wolf

Und dann bitte noch UF in der Schnell/Günstig-Kategorie für die folgenden Entwickler (ich kann nichts für die komischen Namen :lol: ):

• Gametry sp. z o. o.
  • ERIK GAMES YAZILIM OYUN TEKNOLOJILERI TICARET ANONIM SIRKETI

Danke! :)

Geschrieben

:seeya:

Für mich bitte bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden zwecks LF die folgenden Unterforen:

• Pretty Girls Four Kings Solitaire
  • Otoko Cross: Pretty Boys Klondike Solitaire
  • Otoko Cross: Pretty Boys Mahjong Solitaire

Danke! :D

Geschrieben

Bitte für mich bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden ein Unterforum für "Aery: Cyber City" zwecks Leitfadenerstellung. :)

Wenn dann spätestens am Wochenende die Trophäenliste da ist bitte auch "Ace Attorney Investigations Collection", auch da plane ich den Leitfaden ein.

Danke! ^_^

Geschrieben
Am 3.9.2024 um 13:22 schrieb x_jeanne_x:

Bitte für mich bei einer der nächsten Foren-Eröffnungsrunden ein Unterforum für "Aery: Cyber City" zwecks Leitfadenerstellung. :)

Wenn dann spätestens am Wochenende die Trophäenliste da ist bitte auch "Ace Attorney Investigations Collection", auch da plane ich den Leitfaden ein.

Danke! ^_^

Huhu!

Ist vielleicht untergegangen.

Wäre es möglich, die beiden UF bei der nächsten Erstellungsrunde zu bekommen? ^_^

Danke!

Geschrieben

Hi @d4b0n3z! :) 

Am 28. Februar kommt Monster Hunter Wilds raus. Ich würd gern wieder den Leitfaden für diesen Brocken schreiben, daher würd ich mich über ein UF freuen, sobald die Trophäenliste verfügbar ist. :D 

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...