MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Alveole Among Us Away The Survival Series Bouncy Bullets 2 Call of Duty Vanguard Demon Hunter 4 Riddles of Light Jurassic World Evolution 2 Riders Republic Alveole Among Us Away The Survival Series Baseball Bout Otterrific Arcade Bouncy Bullets 2 Call of Duty Vanguard Demon Hunter 4 Riddles of Light Jurassic World Evolution 2 Memoranda Riders Republic Zippy the Circle Level 1 and Level 2 Zippy the Circle Level 3 and Level 4 Zippy the Circle Level 5, Level 6 and Level 7 Zippy the Circle Level 8, Level 9 and Level 10 Zippy the Circle Level 11, Level 12 and Level 13 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp: “Röki” bitte. Du musst doch mittlerweile ne Million Leitfäden vorbereitet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Im Kopp... leider nicht in real. Und wenn ich dir keine Foren mehr erstelle, bis du alle abgearbeitet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Crazy Gravity Dungeon Escape First Class Trouble Gleylancer Röki Super Destronaut DX-2 Crazy Gravity Distrust Dungeon Escape First Class Trouble Gleylancer Super Destronaut DX-2 Until You Fall ZJ the Ball (Level 2) ZJ the Ball (Level 3) ZJ the Ball (Level 4) ZJ the Ball (Level 5) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 53 Minuten schrieb stiller: Ich hätte gerne bei der nächsten Eröffnungsrunde Mutter hat mein Spiel versteckt! und Mutter hat mein Spiel versteckt! 2 Dankö! Sorry da war ich mitten drin und habs nimmer gesehen. Kommt nächstes Mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Da schon wieder so viele Wünsche da waren One-Eyed Lee and the Dinner Party Dull Grey Mia's Picnic Mutter hat mein Spiel versteckt Mutter hat mein Spiel versteckt 2 One-Eyed Lee and the Dinner Party 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Grand Theft Auto III Remastered Grand Theft Auto San Andreas Remastered Grand Theft Auto Vice City Remastered Sherlock Holmes Chapter One Asterix & Obelix Slap Them All Beat Cop Grand Theft Auto III Remastered Grand Theft Auto San Andreas Remastered Grand Theft Auto Vice City Remastered Lumini Sherlock Holmes Chapter One 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Landwirtschafts-Simulator 22 Quick Mafs Bowling - Breakthrough Gaming Arcade Landwirtschafts-Simulator 22 Speed 3 Grand Prix Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: @MarcelGK Die Trophäenliste wurde nun veröffentlicht. Bitte noch hinzufügen. Vielen Dank 😊 Das geht immer erst, wenn die Liste bei uns angekommen ist. Aufgrund einer anderen Schnittstelle als PSNP kann das manchmal ein wenig länger dauern. Ich gucke aber täglich in unsere neuen Listen um sowas nachzuholen, wo es fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 26 Minuten schrieb BigMarvLE: Aso ok...das wusste ich natürlich nicht. Ich dachte alle haben die gleiche Bezugsquelle für Trophäen. Dann entschuldige bitte für den "Stress". Alles gut, kannst du ja nicht riechen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 20 Bunnies Mastho is together The Pig D Virtuous Western 20 Bunnies Anna's Quest Cooking Mama Cookstar Mastho is together Memory Lane 2 The Pig D Virtuous Western 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor 36 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich würde mich sehr über "Death's Door" freuen. Danke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Death's Door Gynoug Sushi Break (PS5) Balancelot Death's Door Gynoug Puzzle Frenzy 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Rustler Deeeer Simulator Rustler The Wild at Heart 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Lost Judgment Wytchwood Jigsaw Finale Lost Judgment Marsupilami Hoobadventure The Explorer of Night Wytchwood 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hinweis: Zwischen dem 24.12.2021 und dem 02.01.2022 werden keine Foren erstellt. Sollte jemand noch Forenwünsche haben, meldet diese bitte bis 22.12., damit ich spätestens am 23.12. letztmalig Unterforen erstellen kann für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 6Souls Akinofa Ball laB Dauntless (PS5) Drizzlepath Deja Vu LoveChoice Rift Racoon Twelve Minutes 6Souls Akinofa Alexio Ball laB Cuccchi Cybxus Heart Drizzlepath Deja Vu LoveChoice Mahjong Adventure Rift Racoon Squad Killer Tilting Tiles Twelve Minutes 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Achtung: Dies war heute das letzte Mal, dass Foren für 2021 erstellt wurden. Neue Foren gibt es dann wieder Anfang Januar 2022. Allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Backbone Santa's Workshop Ancient Stories Gods of Egypt Backbone Santa's Workshop 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Wollt ihr zwei euch nicht, bis es ein Unterforum nächstes Jahr gibt, hier https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ ein eigenen Thread machen? Hier ist es ja wirklich recht stark Off-Topic 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb Sillshez15: Für Stilstand gibt es noch kein Forum. https://psnprofiles.com/trophies/14418-stilstand Wolltest du dazu ein Leitfaden machen? Nur für die reine Bewertung solcher "Billigplatin" werden keine Unterforen mehr angelegt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.