MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 12:36 schrieb BigMarvLE: Ich würde mich über folgendes Forum freuen: On The Road: Truck Simulator (PS4) Vielen Dank im Voraus. Am 12.7.2021 um 23:38 schrieb SilentDeath: Chef erstell mal ein Unterforum für Tank Mechanic Simulator, sagtest doch ich soll mich wieder nützlich machen. Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp: Hallo Marcel, ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus. Am 17.7.2021 um 19:27 schrieb aNgRysHeEp: Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! Habe ich alles vermerkt^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Lost Grimoires 3 The Forgotten Well Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 Big Dipper Chicken Police Paint it Red Funny Truck Lost Grimoires 3 The Forgotten Well On The Road Truck Simulator Spectrewoods Tank Mechanic Simulator Treasure Hunter Simulator 2 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Kena Bridge of Spirits Hades Last Stop Tribes of Midgar Within the Blade A Hero and A Garden Hades Last Stop NEO The World Ends with You Scrap Garden Stonefly Tribes of Midgar Within the Blade 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Freddy Spaghetti 2 The Persistence Donut Break Donut Break Head to Head Freddy Spaghetti 2 Olympische Spiele Tokio 2020 Thief Simulator 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Hunter's Arena Legends Tennis World Tour 2 Hunter's Arena Legends Tennis World Tour 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ghost of Tsushima Directors Cut (Sollte es eine komplett neue Trophäenliste geben, werden wir die Weiterleitung anpassen) The Innsmouth Case Tokyo Run Woodle Tree Adventures 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Aliens Fireteam Elite Barry the Bunny Gaps by Powgi Madden NFL 22 Aliens Fireteam Elite Barry the Bunny Bounty Battle Gaps by Powgi Madden NFL 22 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 KeyWe Life is Strange True Colors Lost in Random The Darkside Detective The Medium Life is Strange True Colors Lost in Random Sonic Colours Ultimate Tales of Arise 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hinweis: Diese Woche gibt's ein paar Foren für die Releases in den nächsten Wochen, da ich aufgrund von Urlaub eventuell nicht direkt dazu komme. Vom 18.09.2021 bis 03.10.2021 wird es keine neuen Unterforen geben, Wünsche bitte vorher melden Aragami 2 Death Stranding Directors Cut Back 4 Blood Far Cry 6 FIFA22 Greak Memories of Azur Hot Wheels Unleashed Super Monkey Ball Banana Mania Aragami 2 Axiom Verge 2 Back 4 Blood Far Cry 6 FIFA22 Friday the 13th Killer Puzzle Hot Wheels Unleashed Super Monkey Ball Banana Mania Witch Hunter Yakuza 5 (PS4) 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Endless Fables Shadow Within Kitaria Fables Super Animal Royale Bus Simulator 21 Endless Fables Shadow Within Kitaria Fables Lamentum Monster Harvest Ravva and the Cyclops Curse Super Animal Royale Star Wars Republic Commando 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 2 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Hab Blubb bereits ebenfalls via PN darauf hingewiesen.Hab bereits Platin und könnte den einen oder anderen Tipp geben. Da @BLUBb007 die Unterforen seit über einem Jahr nicht mehr macht, ist ein Hinweis an mich oder am besten direkt hier im Thread immer am besten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hinweis: Die nächsten zwei Wochen werden keine neuen Foren eröffnet. Active Neurons 3 Wonders of the World Moorhuhn Shooter Edition NBA 2K22 Tormented Souls WRC 10 Active Neurons 3 Wonders of the World Finger on the Roof Go Rooftop Runner NBA 2K22 (PS4) Psychonauts 2 WRC 10 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 A Juggler's Tale Alan Wake Remastered Cross the Moon Dojoran Don't Touch This Button In Sound Mind Nexomon Alan Wake Remastered Cross the Moon Dojoran Don't Touch This Button Nexomon Promesa Supraland The Language of Love 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases Crayola Scoot F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Rainswept Snake Boat Otterrific Arcade ZJ the Ball (Level 1) 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Necrid83: Ich hoffe es wird ein Forum für "Hell let loose" geben. Danke Weil du so höflich gefragt hat, mache ich das Forum doch sehr gerne beim nächsten Mal mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Battlefield 2042 Hell Let Loose Iron Harvest Marvel's Guardian of the Galaxy Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers Solar Ash The Dark Pictures Anthology House of Ashes Aery Little Bird Adventure Battlefield 2042 Crysis 2 Remastered Crysis 3 Remastered Into A Dream Marvel's Guardian of the Galaxy Project Zero Priesterin des schwarzen Wassers Solar Ash The Dark Pictures Anthology House of Ashes 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 42 Minuten schrieb BLUBb007: Bei den Guardians of the Galaxy handelt es sich aber um eine Gruppe Jetzt nicht mehr, alle tot bis auf Rocket. Habe Endgame nicht geguckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp: “Unmetal” und “Lydia” wären sweet. Danke. Wo hast du Unmetal denn ausgegraben? PS Vita oder PS4, wo möchtest du das Unterforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ist ein ganz neuer Titel, ich glaube diese Woche erst für die PS4 rausgekommen. Der Trailer ist sau witzig, wenn man Metal Gear Solid, den ersten auf der PS1 kennt. Eine herrliche Augenzwinkernde Referenz an das Spiel. Ah okay, interessant. Weil es da tatsächlich auch ne PS Vita Trophäenliste gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles Chernobylite Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles Lydia Samurai Warriors 5 UnMetal Violett Russian Subway Dogs UnMetal 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.