MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich hätte folgende Spiele im Angebot Clash Force Finger on the Roof - Go! Rooftop Runner! Tchecho in the Castle of Lucio Evan´s Remain Castle Pals Es sollten halt Spiele sein, bei denen sich ein Unterforum auch lohnt, weil jedes zusätzliche Unterforen die Performance eben beeinflusst. Und wenn wir das Forum jetzt erzeugen und dann nichts da drin passiert, wird es in zwei Jahren wieder gelöscht und hat doppelt und dreifach Arbeit "umsonst" gemacht. Clash Force hatte ich auf dem Zettel, Evan's Remains und Castle Pals nehme ich mit auf. Tchecho und Finger on the Roof scheinen US Spiele zu sein. Die legen wir üblicherweise erst an, wenn es einen Leitfaden dazu gibt oder es ein Spiel ist, wo wirklich sehr viel Resonanz zu erwarten ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Heute neu eröffnete Foren: Castle Pals Clash Force Evan's Remains F1 2020 Hidden NASCAR Heat 5 Superliminal Sword Art Online Alicization Lycoris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: möchtet ihr auch Super Destronaut: Land Wars eröffnen? Der Vorgänger hat auch ein Forum Danke. Kann ich beim nächsten Mal mit reinnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Heute neu eröffnete Foren: DISTRAINT 2 Lanternium Robozarro Rocket Arena Super Destronaut Land Wars SuperEpic The Great Perhaps 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ich hatte es bei der Forenerstellung ehrlich gesagt nicht als relevant angesehen. Ich kann es aber gerne mit erstellen morgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Heute neu eröffnete Foren: CrossCode Neversong Ultra Hat Dimension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Ich hätte gerne Ty the Tasmanian Tiger Moin, das kriegen wir hin. vor 4 Stunden schrieb Timo1101: finde es bescheiden, dass irgendwann so entschieden wurde, dass nicht mehr jedes Spiel ein eigenes Unterforum hat Das ist einfach dem Umstand geschuldet das viele Spiele einfach kein Interesse aufweisen. Zum einen machen wir das, weil das Ressourcen auf dem Server schont und zum anderen ist das Erstellen eines Unterforums mit Aufwand verbunden. Das dauert pro Unterforum mal eben locker 5-10 Minuten (Erstellung → Erzeugung Schablonen → Pflege der Liste für Leitfädenübersicht). Wenn dann da nichts passiert wird das Unterforum nach circa 2-3 Jahren wieder gelöscht (eben um Ressourcen freizumachen). Dann haben noch einmal einen Aufwand dahinter. Es muss geguckt werden welche Foren "inaktiv" sind. Dazu zählen alle Unterforum mit weniger als 10 Beiträgen in dem genannten Zeitraum. Ist allerdings ein geschlossener Leitfaden unter den 10 Posts, bleibt es bestehen. Dann wird das Forum gelöscht und muss aus mindestens 2 Listen auch wieder ausgetragen werden. Grob geschätzt auch nochmal 10 Minuten Aufwand PRO Forum. Das waren dieses Jahr 500 Unterforum die so entfernt wurden. Also sagen wir Erstellung 500 UF * 5 Minuten = 2.500 Minuten plus Löschung 500 UF * 10 Minuten = 5.000 Minuten = 7.500 Minuten Arbeitsaufwand ~ roundabout 125 Stunden für Foren die vielleicht mal angeklickt werden, in denen aber nie was passiert (und das ist dann pro Jahr). vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Außerdem kann man hier dann nicht mehr schnell Zeitaufwand etc. bewerten oder nachschauen. Zeitaufwandsliste ist dann z. B. auch nicht mehr representativ und es entsteht ein riesiges Chaos. Und wenn keiner bewertet, nützt dir das Unterforum halt einfach auch nichts, wenn du genau danach suchst 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Wenn doch aber ein Forum nach zwei Jahren nicht mehr als 10 Beiträge hat, dann kannst du mir nicht erzählen das wir da plötzlich nach diesen zwei Jahren eine mega große Resonanz haben. für die sich alleine shcon der Aufwand für die Erstellung gelohnt hat. Ja wir löschen diese Foren um Ressourcen einzusparen aber wir löschen ja keine Foren bei denen wirklich was passiert ist. Und 10 Beiträge sind wirklich nicht viel. Wenn die selbst nach zwei Jahren nicht zusammengekommen sind dann wird da nicht plötzlich einer um die Ecke kommen und sagen "Wow das Spiel ist hammergeil" nur weil es anstatt 15 Euro plötzlich 12 oder meinetwegen auch 10 Euro kostet. vor 21 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe mich auch schon öfters dabei ertappt, dass ich ein Spiel gesucht habe, was schon lange erschienen ist und was ich nicht finden konnte nur durch längeres suchen im Spiele ohne Unterforumthread. Es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und ich bin mir sicher einige der Spiele hätten sonst einen Leitfaden oder irgendwen, der Zeitaufwand oder Schwierigkeit bewertet hätte. Wir machen das mit den reduzierten Unterforen jetzt glaube circa ein halbes Jahr oder so ( @BLUBb007?) und wenn dann 500 Unterforen von vor über 2 Jahren gelöscht wurden OHNE Leitfaden, OHNE Bewertungen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass da groß was verloren geht. Und wenn einer einen Leitfaden erstellen will, dann stellen wir die Schablone zur Verfügung aber wenn da nach 2 Jahren nichts passiert ist, wird es das erfahrungsgemäß zu 90% auch nicht mehr. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Im Übrigen wenn man einen Leitfaden beisteuern will dann haut man den einfach im Leitfadenbereich raus und das Forum wird dann ganz automatisch zum Leitfaden erstellt, richtig oder @MarcelGK? Nicht dass ich hier Fakenews verbreite Ja das ist korrekt, das hatten wir neulich erst. https://www.trophies.de/forum/thema/168827-trophäen-leitfaden-superepic/ Hier gab es bei der Erstellung des Leitfadens noch kein Unterforum, das habe ich dann bei der nächsten Erstellung der Unterforen erstellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Timo1101: Wie wollt ihr das in Zukunft bewerkstelligen, wenn ihr unabhängig bleiben wollt? Ich glaube du verstehst immernoch nicht, dass das Hauptproblem nicht die Serverressourcen sind. Wir haben die Ressourcen für die Unterforen schon, der Aufwand dahinter (Erstellung, Pflege, etc) lohnt sich halt einfach nicht für einen Beitrag. Ich sitze länger an der Erstellung eines Forums als der User für seinen Post braucht in dem dann sowas steht wie "ich freu mich auf das Spiel". Also wenn wir tatsächlich mit Release der PS5 100 neue Unterforen brauchen, wird mich das zwar halt mal Zeit kosten aber unser Forum wird deswegen nicht an seine Grenzen stoßen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Heute neu eröffnete Foren: 112th Seed Creaks Cuphead Destroy All Humans! 2020 Fall Guys: Ultimate Knockout Maid of Sker Max and the Book of Chaos Nicole Skater XL Tannenberg The Occupation Ty the Tasmanian Tiger HD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Heute neu eröffnete Foren: EA Sport UFC 4 Fairy Tail Family Mysteries Poisonous Promises Fast and Furious Crossroads Hellpoint Naught New Super Lucky Tale Relicta Skully The Mean Greens Plastik Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Memory Lane Mortal Shell Rogue Company RogueCube West of Death WordHerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Captain Tsubasa Rise of New Champions Darkestville Castle Descenders Even the Ocean Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Giraffe and Annika Horror Adventure Madden NFL 21 Nexomon Extinction No Straight Roads Port Royale 4 Project Cars 3 Rusty Gun Wasteland 3 Windbound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Heute neu eröffnete Foren: Ary and the Secret of Seasons Cinders Clan N Marvel's Avengers NBA 2K21 Party Panic Peaky Blinders Mastermind PGA TOUR 2K21 Samurai Jack Battle Through Time Street Power Football The Alto Collection Theme Park Simulator Rollercoaster Paradise Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 Train Sim World 2 Vader Immortal A Star Wars VR Series Whiteboyz Wit Attitude The Pursuit of Money WRC 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Heute neu eröffnete Foren: Kingdoms of Amalur Re-Reckoning Pic-a-Pix Pieces 2 Police Stories Road Bustle Road to Guangdong RPG Maker MV Shing Sniper The Last Campfire 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor einer Stunde schrieb Eizy: https://www.trophies.de/forum/6837-kingdom-of-amalur-re-reckoning/ Nur kurz zur Info: Es heißt "Kingdoms" mit s am Ende. Danke dir. Das kommt davon wenn man es richtig notiert aber falsch abtippt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin, ich kann das Forum schon erstellen, wenn es gewünscht ist. Dann nehme ich das für nächste Woche mit auf. Wenn keine Aktivität sein wird in den nächsten 2 Jahren, wird das Forum halt wieder gelöscht. Außer es existiert halt ein Leitfaden Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Cuurad: Da Du niemanden zitierst, respektive verlinkt hast: Meinst Du mein Anliegen damit? Ja dich meinte ich damit, war ja kein anderer vor dir, außer mir selbst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Heute neu eröffnete Foren: Crysis Remastered Doraemon Story of Seasons eFootball PES 2021 Operencia The Stolen Sun Party Hard 2 Spellbreak Tamarin The Suicide of Rachel Foster Tony Stewart's All-American Racing 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.